Halsschlagader tut ultra weh?

2 Antworten

Hey, im Zweifel immer zum Arzt!:)

Dringend zum Arzt gehen.

knutschfleck an halsschlagader gefährlich?

mein freund hat mir ausversehen ein knutschfleck an der halsschlagader gemacht , jetzt ist es dick und tut etwas weh. ist das gefährlich?

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Linke Halsschlagader ist angeschwollen und tut weh.

Was könnte das bedeuten? Wenn ich drüber fasse fühl' ich nur eine fette Schwellung.

...zur Frage

Halsschlagader tut immer weh, wenn ich den Kopf drehe. Kann es daran liegen, dass ich schlecht geschlafen habe?

Hallo ihr lieben,

seit 3 Tagen tut mir meine linke Halsschlagader immer weh, wenn ich mein Kopf nach links drehe. Kann es daran liegen, daher ich sehr starke und schon lange verspannte Muskel oben in Nackenbereich habe?

Das ist manchmal so schlimm, dass ich oben wie eine Beule bekomme. Habe auch seit ca 10 Jahren wegen das keine Kopfschmerzen mehr, halt der Nacken dann, wenn tut sehr weh. Oder kann es daran liegen, dass ich schlecht geschlaffen habe?

Aber dann frage ich mich das schon seit 3 Tage. Die rechte Halsschlagader ist normal, aber die linke sieht man sehr gut und komisch ist es immer am Abend es so die Schmerzen, mache mir langsam Sorgen, daher ich auch rauche, gehe sowiso Montag zum Arzt, danke in Voraus.

...zur Frage

Verschwindet eine Infektion von alleine? (Ohne Arzt )?

Hallo ich glaube ich habe eine Infektion im rechten Ohr vor 2 Tagen war die Schmerzen schlimm jetzt ist es nicht mehr so schlimm also tut nur noch Bissen weh . Ich bin im Urlaub und möchte nicht zum Arzt gehen hier .

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten / Tonsillar?

Seit einer Woche ist der Rechte Lymhknoten Untern Ohr (Siehe Bild) geschwollen. An sich tut er nicht weh , nur beim drauffassen merkt man das es geschwollen ist und weh tut.

Morgen zum Arzt oder nicht nötig???

Vielleicht hat jemand Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?