Halsscherzen oder fremdkörpergefühl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da ist kein Fremdkörper mehr, es fühlt sich für dich nur so an! Die Stelle in deiner Speiseröhre ist jetzt gereizt. Beruhigen dich einfach, das lässt nach. Falls es wirklich schlimmer wird, was ich nicht glaube, dann gehe morgen mal zum Arzt. Gute Besserung! 😃

Also normal ist das nicht. Nur mit trinken allein wird es nicht besser, wenn ein Stück Toast “hängengeblieben“ ist. Dann läuft die Flüssigkeit einfach an dem “Störenfried“ vorbei. Was hattest Du denn für einen Belag auf dem Toast? Vielleicht ist das die Ursache, bzw das davon etwas nicht rutscht. Ich bekomme zum Beispiel, wenn ich feine Mettwurst esse.
Klingt jetzt etwas seltsam, aber wenn mit Deinem Hals alles ok ist, dann esse etwas anderes, was fester ist, als Toast, ein Stück normales Brot oder Ähnliches. Oder etwas Sauerkraut, wenn Du das Zuhause hast. Kaufen dürfte heute schwierig werden, es sei denn Du hast eine Tankstelle mit Konservenverkauf in der Nähe.
Sonst weiß ich auch keinen Rat...👀

Habe tost mit Marmelade,Käse Und Frischkäse gegessen. Ich bin gerade am überlegen mich zu übergeben .

0

Ohweia, so schlimm? Also übergeben würde ich lassen, dann reizt Du die Speiseröhre noch mehr...

0