Hals/Rachen endszündung ich kann nichts mehr essen was kann ich tun? Es tut weh:/

4 Antworten

Das tut mir leid, du solltest Schmerztabletten nehmen (vielleicht besser aufgelöst), Tee oder heiße Milch mit Honig vorsichtig mit kleinen Schlucken trinken. Gurglen mit lauwarmem Salzwasser ist ein Hausmittel, Halswickel helfen ebenfalls (mal googeln, wie man die macht),ein heißes Bad und danach ins Bett schwitzen und viel Schlafen. gute Besserung

Vielen dank :)!

0

Villeichz wäre es schon besser zur notaufnahme zu gehen. Wenn es sehr angeschwollen ist wäre es schon besser...

da helfen wunderbar kräuterbonbons von der tankstelle (nicht ricola). meist helfen die dinger besser als schmerztabletten. probiers mal aus.

Willst du sagen das Ricola schlecht ist?

0
@Guterfrager32

jaaaaa :D. zumindest hat ricola als einziges kräuterbonbon bei mir nie eine wirkung gezeigt. die billigsten wirken am besten, keine ahnung warum.

0

was kann ich bei halsschmerzen machen beim schlucken brennt es im hals danke?

...zur Frage

habe eine kugel neben gaumenzäpfchen?

hallo zusammen

als ich heute morgen aufwachte bemerkte ich beim schlucken das irgendwas in meinem Hals nicht stimmt als ich dann nachschaute sah ich neben dem Gaumen Zäpfchen eine kleine Kugel ? Habe später einen Termin bei hno Arzt.wollte wissen ob jemand hier vielleicht was das ist

...zur Frage

richtig starke halsschmerzen... -.- Bitte helft mir - ich halte es fast nicht mehr aus

Ich habe seit Fr schnupfen und am Sa kam auch noch Kopf- und Halsschmerzen dazu... Doch seit heute morgen werden die Halsschmerzen immer schlimmer.... aber theoretisch sind die Halsschmerzen nicht im Hals sondern im Rachen... Ich lutsch auch schon seit Sa Halsschmerz- und Salbeibonbons aber das hilft nichts.... Was soll ich tun? Was gibt es für Halsmittelchen?

Danke schonmal

...zur Frage

Kann der Arzt sich irren?

Also ich war jetzt 2 mal beim Arzt weil ich eine kleine schwellung in rachenbereich gesehen habe in der Nähe von den Mandeln.

Dachte natürlich an einen Tumor und bin zum Arzt dann meinte er ich habe eine Entzündung im Rachen die schwellung im hals als dieses "Gewebe" hat er nicht gesehen aber aufgrund meiner hals schmerzen sagte er Rachen Entzündung. Nach einigen Wochen war der Punkt also dieses Gewebe immer noch da an den mandeln nochmal zum Arzt und dieser wusste gar nicht was ich meine und sagte dort wäre nichts was krankhaft aussieht.

Seit heute morgen habe ich so ein komisches Gefühl im hals als hätte ich staub oder asche im hals soll ich lieber zum HNO oder mach ich mir da so viele Sorgen ?

...zur Frage

Schwellung im Hals und Gaumen?

Hallo und zwar habe ich seit 2 Tagen hals weh und mein gaumen ist halt so Geschwollen es fühlt sich an als ob ich irgendwas in mein Hals hatte

Wie man auch bei dem Foto sieht also wo es so rötlich ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?