Halsproblem..Angst..Fremdkörper

2 Antworten

Warscheinlich hast du durch den vorfall eine angststörung entwickelt. merkwürdig das noch kein arzt in der richtung tätig geworden ist aber bei jungen leuten wird sowas meist auch nicht sehr ernst genommen.

Hallo was kam damals raus?

Schmerzen beim Atmen in tiefem Hals?

Hallo habe heute ganz plötzlich von der einen auf die andere Sekunde Sehr Starke Halsschmerzen tief im Hals bekommen und wenn ich huste ist es so als würde sich jemand auf meinen Brustkorb setzen. Kann mir jemand eine Ferndiagnose machen gehe morgen schon zum Arzt habe aber echt Angst das es etwas schlimmes ist

...zur Frage

Seit Wochen Probleme mit dem Hals?

Hallo zusammen.Ich habe seit ungefähr 7 Wochen Probleme mit mein Hals. Es hat angefangen mit einem " Kloß " im Hals, danach Halsschmerzen. War beim Hausarzt und zweimal beim HNO Arzt..Ergebnis einmal Rachenentzündung und einmal Mandelentzündung .Antibiotika bekommen und nix gebracht.Ich habe dieses Gefühl immer noch im Hals. Manchmal ist es wie ein Kloß im Hals und manchmal fühlt es sich einfach nur geschwollen an von innen und ich Spucke extrem viel Schleim. Kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe extrem große Angst. Schilddrüse wurde getestet alles gut.

...zur Frage

Angst vor dem HNO Arzt! :(

Ich habe seid ein paar Tagen etwas im Hals stecken, merke richtig wenn ich schlucke das sich dort etwas bewegt. Habe schon versucht es raus zu würgen aber es will einfach nicht. Nun wäre es doch an der Zeit zum HNO Arzt zu gehen, aber ich habe panische Angst davor das ich Spucken muss wenn er mit einem Instrument in meinen Hals geht oder das es mir wehtut. Kann mir vielleicht jemand erklären wie das abläuft der damit schon erfahrung gemacht hat? Wäre wirklich sehr, sehr dankbar.

...zur Frage

Mandelentzündung Schmerzen sind schlimmer geworden?

Hallo ich w/15 war heute im Klinikum also ziemlich in der Früh.. weil als ich aufgestanden bin hatte ich so Halsschmerzen konnte nichts trinken und nichts essen.. dann sind wir halt zum Klinikum gefahren und dann haben die ziemlich schnell bestätigt das ich mandelentzündung hab.. ich hab ein Saft gekriegt weil ich kann Tabletten ja in dem Zustand nicht nehmen uns es fällt mir sogar schwer den Saft zu nehmen ich Krieg den nicht wirklich runter.. aber hab es trotzdem geschafft den zu nehmen. Ich hatte da auch erst Schmerzen nur an der Linken Seite.. ich hab mich aber dann schlafen gelegt dann 3 Stunden später als ich wach wurde, wurde alles schlimmer höre nurnoch wenig meine Ohren tun weh hab Fieber, Kopfschmerzen und mir is schwindelig das am Hals ist auch schlimm er geworden jetzt tut die rechte Seite auch weh ich weiß nicht was ich tun soll es ist so Schlimm die Schmerzen sind nicht mehr auszuhalten.. ich will mir die Mandeln entfernen lassen aber dazu muss ich erst zum HNO Arzt und mit ihm drüber reden und heute ist ja Samstag bei mir hat keiner auf.. ich weiß echt nicht was ich tun soll wisst ihr vielleicht was ich machen kann weil ich kann ja nichtmal was essen oder trinken es tut höllisch weh und trinken Krieg ich auch nicht runter :(

...zur Frage

Brennen /schmerzen /druck im Hals und Probleme mit den Ohren?somatoforme Störung?

Habe seit paar Tagen mit schmerz stillenden Antidepressiva aufgehört.War vorher beim HNO und da wurde ich gefragt ob ich ein brennen im HALS verspüre....hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht.Nur davor und jetzt auch wieder sehr stark.Und taubheit im linken Kiefer und Schmerz in beiden Ohren auch ständiges knacken.Meine Frage welche Gründe hat das? Sollte ich meinem HNO nochmals aufsuchen und es ihm schildern oder muss das nicht.Der denkt ja auch ich bin bescheuert wenn es jetzt auf einmal doch brennt usw😂

Wäre mal eine Endoskopie nötig?

...zur Frage

Schmerzen im Hals / Schlüsselbein?

hi zusammen,

ich habe momentan schmerzen am Schlüsselbein und Hals. Auf dem Bild zeigt es genau di Nr. 2! Beim HNO war ich, Schilddrüse wurde auch angesehen. Nichts gefunden. Ich möchte gerne wissen was ich dagegen machen kann. es ist ein stumpfer schmerz, beim draufdrücken verschlimmert er sich.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?