HAlso, wie ist es wenn man jetzt wenns wärmer wird diese über den sommer zu tragen auf der strasse oder ist es eher mehr auf Schwimmbad Strand?


13.06.2020, 23:40

In welcher Farbe soll ich die holen ?

 - (Schule, Schuhe, Schwimmbad)

15 Antworten

Klar kannst du die auch in der Stadt oder sonst überall anziehen! Man sieht zur Zeit viele die die tragen. Hauptsache man zwängt seine Füsse nicht in Socken und geschlossenen Schuhen, schon gar nicht jetzt im Sommer.

Ich würde die zwar nicht anziehen, weil ich nur Flip flops trage oder zur Zeit viel barfuss laufe aber wenn ich nicht barfuss bin dann das ganze Jahr über in Flip flops. So hat jeder seine eigenen Vorlieben und ich denke es soll jeder das tragen was er mag und was man am bequemsten findet und nicht was andere Leute davon denken.

Ich finde die Adiletten in blau nicht schlecht, kann man zu vielem gut kombinieren, die weissen finde ich von der Farbe her sehr hart.

Diese Assiletten benötigt niemand. Sie sind wie Californiablue schreibt anatomisch nicht das richtige. Sie können auch keinen Schweiß aufsaugen und bilden somit eine Brutstätte für Fußpilz besonders dann wenn man nach dem Besuch eines Schwimmbades damit nach Hause geht.

Auch im Schwimmbad und am Strand brauchst Du sie nicht dort kann und solltest Du barfuß gehen denn gegen Fußpilz schützen sie genauso wie eine Sonnenbrille vor Sonnenbrand. Der beste Schutz vor Fußpilz ist nach dem Besuch des Schwimmbades barfuß nach Hause zu gehen denn dann hat der Fußpilz keine Chance sich überhaupt einzunisten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Ich hab mir neulich die selben geholt und trage sie aktuell gerne im Alltag auf der Straße. Egal ob es schnell zum Supermarkt geht oder mal etwas länger in der Stadt. Ich liebe diese Schuhe.

Ich finde die weißen am auffälligsten. Soweit ich weiß hab ich sie auch noch in blau und in schwarz gesehen. Hab mich damals für weiß entschieden.

Wie soll es schon sein? Einfach nur Assihaft, genauso wie Alle, die mit Badelatschen rumlaufen, ist einfach nur Assi!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letzten Sommer sind wohl viele damit rumgeschlappt, ist dabei weder anatomisch noch vom Komfort her irgendwie das richtige. Würde ich eher nur im Schwimmbad nehmen.

Was möchtest Du wissen?