HAlso Team war letzten Freitag beim Zahnarzt und er hat ein Röntgenbild angefertigt unD sah ein Loch im Zahn entdeckt und es mir geradelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weisst Du ob er eine Kunststofffüllung reingemacht hat,oder Amalgam?

GuteUte 27.02.2017, 23:05

Ich glaube AmalgamFüllung 

0
andie61 27.02.2017, 23:07
@GuteUte

Dann sollte sich der Zahnarzt das noch einmal ansehen.

0

Auf jeden Fall nochmal zum gleichen Arzt. Wenn Du es versäumst, ist später die Reparatur schwierig, wenn nicht sogar unmöglich.

GuteUte 28.02.2017, 12:42

War heute nochmal beim Zahnarzt gewesen und er hat ihn mir jetzt doch gezogen und ich habe den Zahn jetzt los . 

0

Geh besser noch mal hin.

GuteUte 28.02.2017, 12:43

War heute nochmal beim Zahnarzt gewesen und er hat mir den Zahn gleich gezogen . 

0
chatley 28.02.2017, 13:23
@GuteUte

Schade! War der Zahn nicht mehr zu retten?

0

Was möchtest Du wissen?