Halskrause und Schmerzen werden mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erneut den Arzt aufsuchen. Wurdest Du geröntgt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenille
13.11.2016, 16:47

Nein

0
Kommentar von Lenille
13.11.2016, 16:50

Kopfschmerzen hab ich ja schon die ganze Zeit seit dem Unfalltag abends, auf der linken seite tut es halt doll weh

0
Kommentar von Lenille
13.11.2016, 16:55

Also am Hals links

0
Kommentar von Lenille
13.11.2016, 16:57

Hausarzt

0
Kommentar von Lenille
13.11.2016, 20:18

Gut wie man es nimmt , hatte das erste mal das Gefühl richtig bei ihr zu sein was den Unfall betrifft.

Mir ist auch aufgefallen das mir der Kiefer weh tut kann aber nicht genau sagen ob von Halskrause oder oder..

0
Kommentar von Lenille
13.11.2016, 20:20

Aber eins ist Fakt, es gibt Aufnahmen ca 1 Monat alt von MRT und Röntgen die Beweisen schon mal das ich vor dem Unfall da nichts hatte

0

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Du kannst eine Gehirnerschütterung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?