Halskratzen nach Mineralwasser trinken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du, wie Du schreibst, auch Mineralwasser mit Kohlensäure trinkst, kann es von der Säure kommen. Wenn Deine Speiseröhre geschädigt ist (z.B. durch Reflux), brennt die Kohlensäure. Konsultiere mal einen HNO-Arzt.

Ja, hatte ich auch schon gedacht. Aber das passiert auch bei absolut Kohlensäurefreien Mineralwasser. Dieser Holunderspudel und Cole haben ja auch KS, da passiert nichts.

0
@Hausy

Hol Dir auch die Meinung eines anderen Arztes ein. Denn von nichts kommt nichts.

0

Welche Idee hat denn dein Arzt.

Wäre nur Einbildung sagt er.

0

Kann es sein, dass es eine Art Allergie ist. Da ich Allergiker bin. Aber was kann da eine Allergie auslösen. Bei Bier weis ich das ich auf Gerste reagiere.

0

vll. war das wasser kalt

Was möchtest Du wissen?