Halskratzen durch erkältung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, viel trinken und am besten Tee mit Salbei oder Ingwer. Ein Löffel Honig dazu tut auch gut. Ich würde feuchte Tücher aufhängen, vielleicht ist die Luft zu trocken. Und kauf dir Babix Inhalat aus der Apotheke und mach davon ein paar Tropfen auf die feuchten Tücher. Das ist eigentlich zum inhalieren, befreit die Nase aber auch so. Gute Besserung.

Danke für den Tip :)

1

Wenn es nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen und zu Hause bleiben, denn deine Gesundheit geht vor, ansonsten hilft dir:

- Viel trinken

- Lutschtabletten, Halsschmerztabletten, Bonbons

- Einen leichten Schal um den Hals legen

- Inhalieren

- U.s.w.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Heißen Tee und lutschtabletten für den Hals und ein Tuch zum warm halten. Gute Besserung!

Danke :)

0