Halskette von Haaren befreien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich kenne das problem.(: du musst die kette mit haarspra einsprühen das kleben dort deine haare nicht mehr dran. oder die kette in das gefrierfach legen (über nacht) und am nächsten tag kannst du die vereisten haare einfach wegziehen .. viel spaß dabei :D lg stephie

Habe das Problem im Moment auch und man sagte mir, ich sollte die Kette in Rasierschaum legen. Ich habs heute morgen gemacht. Bin nachher gespannt, ob es was gebracht hat.

was tun wenn sich die Haare beim flechten immer verknoten?

Mein Problem ist,dass sich meiner Haare immer verknoten wenn ich einen französischen Zopf machen will. Ich weiß nicht was ich falsch mache oder ob es an meinen Haaren liegt. Meine Haare sind eher dünn und ziemlich fein. Vlt kann mir ja jemand weiterhelfen.:)

Lg

...zur Frage

Tipp Haare Locken?

Hallo zusammen, ich habe von Natur aus locken. Wenn ich die Haare wasche und Lufttrocknen lasse, sehen sie schön aus. Da ich aus Zeitgründen meine Haare am Abend Waschen muß, sind sie am Morgen immer ziemlich platt. Hat jemand einen Tipp, dass die Haare am Morgen noch immer schön sind oder kennt ein gutes Mittel um am Morgen in die Haare zu Sprayen? Ich habe eher feine Haare. Mit Zöpfen habe ich es bereits versuch, da sehen meine Haare wie explodiert aus😒vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

suche eine Kette an der sich die Haare nicht verknödeln kennt jemand eine spezielle?

ich möchte ne halskette haben die momentane halskette ist schön doch meine Haare verhaken sich doll darin. Welche Kette kann man besorgen bei der sich keine Haare sich drin verknödeln? ?

...zur Frage

Ich brauche eine gute Kur oder Tipp?

Ich habe mir vor kurzem meine Längen und spitzen blondiert ...leider 3x mal da meine Haarfarbe die blondierung nicht angenommen hat und jetz bekomm ich nach dem duschen oder Haare waschen die Längen und spitzen sehr schwer durch gekämmt

...zur Frage

Kamm steckt in Haaren fest, was tun?

Ich war duschen und bin mit dem Kamm durch die haare gegangen, nun steckt er fest.
Wie geht sowas überhaupt hab kurze Haare und vorallem wie bekomm ich den raus?

...zur Frage

wie befreie ich eine halskette von Rost?

ich möchte eine halskette von rost befreien! aber wie soll das denn gehn? meine freundin hat vorgeschlagen es mit zahnpasta zu versuchen aber ich traue mich das nicht! bevor ich meine kette ruiniere frage ich erst euch!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?