Halskette mit Herz für Freundin zum Geburtstag. Echt Silber

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12

Habe jetzt eine aus 925er Silber genommen mit Gravur. Vielen Dank für deine ganzen Vorschläge!

LG OsamasInPyjamas

0

Wie wäre es mit einem zerbrochenem Herzen? Guck hier: https://www.google.de/search?q=zerbrochenem+Herzen&oq=zerbrochenem+Herzen&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&es_sm=122&ie=UTF-8#q=kette+gebrochenes+herz&tbm=shop ! Da ist 1/2 für sie und für Dich! Jeweils mit Namen! Das könnte mir gefallen!

Auch schön, wäre eine Kette mit `nem Schlüssel (zu Deinem Herzen). Habe ich schon bei Rossmann, gesehen.

Gibt auch so ne 2er Kette mit Puzzle, Ying Yang Kette, ein Namensarmband für jeden!

Habe gerade noch das Herz mit Schlüssel gesehen!