Halskette mit Herz für Freundin zum Geburtstag. Echt Silber

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12

Habe jetzt eine aus 925er Silber genommen mit Gravur. Vielen Dank für deine ganzen Vorschläge!

LG OsamasInPyjamas

0

Wie wäre es mit einem zerbrochenem Herzen? Guck hier: https://www.google.de/search?q=zerbrochenem+Herzen&oq=zerbrochenem+Herzen&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&es_sm=122&ie=UTF-8#q=kette+gebrochenes+herz&tbm=shop ! Da ist 1/2 für sie und für Dich! Jeweils mit Namen! Das könnte mir gefallen!

Auch schön, wäre eine Kette mit `nem Schlüssel (zu Deinem Herzen). Habe ich schon bei Rossmann, gesehen.

Gibt auch so ne 2er Kette mit Puzzle, Ying Yang Kette, ein Namensarmband für jeden!

Habe gerade noch das Herz mit Schlüssel gesehen!

Finde so `ne Herzkette schön! ::-)

Kette mit Gravur schenken - eigener Name oder Name der Freundin drauf?

Hallo, ich mächte einer Freundin eine Kette mit Herzanhänger schenken - sollte da der eigene Name drauf stehen oder der der Freundin ?

...zur Frage

Kette aus echtem silber wird schwarz?

Hallo,

Ich habe eine Kette aus echtem Silber. Ich habe sie im April bekommen und hab sie eigendlich immer rum (alser dusche etc. weil man Bilder reintun kann)

Mein Problem ist,dass ketten aus echtem Silber ja nicht Schwarz werden können.

Mein Anhänger wird aber irgendwie schwarz

Meine Frage: Wie geht das und wir bekommen ich das wieder weg?

...zur Frage

Edelstahl oder Silber bei Ketten?

Hei Leute,

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Königskette schenken aber weis nicht was der Unterschied zwischen Edelstahl oder Silber ist bzw. welches sich hierfür besser eignet.

danke im Voraus

...zur Frage

Schmuck Kette kann die sich verfärben?

Ich habe ein Geschenk für eine Freundin gekauft.

Es ist eine Halskette und darauf steht 45cm, teilvergoldet, Setpreis, Zirkonia syn. und darunter Messing Rhod. die Frau hat gesagt das es kein Silber sei sonder Modeschmuck. Die Kette mit Anhänger hat 44,99 Euro gekostet.

Heißt das die Kette kann sich verfärben ? Wenn ja wieso kostet eine Kette die man paar mal trägt und die dann nicht mehr schön aussieht knapp 50 Euro ?

...zur Frage

Halskette von San Andreas?

Die Halskette ist ein Herz und die Kette trägt Blake (Alexandra Daddario) wo finde ich die oder wo kann ich die Kette kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?