Halskette bis 150€ für meine Freundin

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na so begrenzt kann dein Budget nicht sein, denn 150.- Euro sind ja kein Pappenstiel! Geh in ein Schmuckgeschäft u. laß dich beraten, wen du nicht weißt, was ihr gefällt, wie soll das jemand hier wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doerki
02.09.2014, 13:23

Der Idee werde ich nachgehen, dankeschön^^

0

Geh doch mal in 1-2 Läden schau was es gibt und lass dich inspirieren. Sicher findet sich etwas. Du solltest in jedem Fall heimlich eine andere Kette von ihr messen, damit du die Länge weißt. Wie wärs hiermit?

http://de.dawanda.com/product/54279631-Strickkette-Silber-925

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findest da was für sie: https://www.etsy.com/de/shop/PaulMichaelDesign?page=1 Sehr extravagant und außergewöhnlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doerki
02.09.2014, 13:21

Leider keine allzugroße Auswahl, doch es ist einiges dabei, was ihr gefallen könnte :)

0

Was möchtest Du wissen?