Hals,kehle,schmerzen

2 Antworten

das kann vieles sein,geh lieber zum arzt,es könnte ansteckend sein wie schon erwähnt wurde (angina),es kann auch mums sein,und atem beschwerden sind genauso schlimm,ich schätze mal das du auch fieber hast ,versuche schnell zum doc zu kommen,der sagt dir genau ob du grippe,angina,mums oder ähnliches hast, (daumen drück ich mal) je eher du was unternimmst,um schneller gehts wieder berg auf ;-) gute besserung.

(ps:warmer tee und gut den hals wärmen,viel trinken nicht vergessen auch wenns weh tut)

hi! das klingt für mich nach angina........alles weitere sagt dir dein arzt.......heute noch hoffe ich! bitte ernst nehmen da du auch über atembeschwerden klagst! gute besserung

Weisheitszahnoperation: Starke Schmerzen im Hals... (und andere Fragen)?

Hey,

Hatte vor 6 Stunden eine Weisheitszahn OP... Da ich starke Schmerzen hatte, bin ich sogar noch zum Arzt gegangen, welcher mir dann 50mg Tramal verschrieben hat...

(Habe ich noch nicht genommen, da ich noch andere Medikamente genommen habe... Nehme ich morgen, wenn ich noch Schmerzen habe)

Jedenfalls habe ich jetzt starke Halsschmerzen beim Schlucken...

Woran kann das liegen? (muss an der OP liegen!)

Und was kann ich denn jetzt essen? Habe Hunger - bekomme aber den Mund kaum auf vor Schmerzen...

Grüße

...zur Frage

Scherzen in kehle?

Hallo. Nein, ich habe KEINE schmerzen beim schlucken oder so. Nur wenn ich ein doppelkinn mache oder wenn ich hindruecke tut der kehle ernorm weh. Ich weiß nicht was das ist ich hatte das noch nie. Zum arzt moechte ich nicht gehen.

...zur Frage

Was tun wenn kehle kratzt und rülpsen?

Hallo leute ich bin heute nacht aufgestanden ... weil mir ziemlich übel war und ich hatte ein komiges kratzen in der kehle ... auch hatte ich das gefühl als wäre luft in meinem magen und ich musste immer rülpsen ich hatte auch einen un angenehmen geschmack im mund das alles hat mich schon bis jetzt verfolgt und ich habe immer noch dieses komige kratzen in der kehle ... :/ was tun ?!

...zur Frage

Wie geht ein Speichelstein weg?

Hallo Leute, Ich habe 3 Töchter...Emma(10),Linda(11),Cindy(14) Linda hat einen Speichelstein kurz vor der Kehle....Ungefähr da wo der Kinn zur Kehle runtergeht..Da an der Ecke ungefähr...! Hab grad im Internet herumgeguckt und Meine Tochter hat jetzt fürchterliche ANgst was das für Auswirkungen haben kann! Welche gibts da? Wie wird man ihn los?

...zur Frage

starke schmerzen am lymphknoten (hals)?! :(

Hallo Leute, Kann nicht schlafen, Weil ich seit gestern Mittag schmerzen im rechten Lymphknoten am hals hab. Zuerst hatte ich starke schmerzen hinten rechts im oberen Bereich des Nackens beim bewegen und draufdrücken und jetzt aufeinmal am hals in der Nähe des kinns nur nicht mittig sondern rechts. Es tut weh beim strecken, draufdrücken und sogar beim schlucken!!! Hab Aber keine halsschmerzen oder so mir gehts sonst super.. Aber was könnte das sein? Hatte noch nie so starke Lymphknoten schmerzen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?