Hals/Gaumen kratzt - kein Arzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füße warm halten, Schal anziehen, Tee trinken, Hustenbonbons/Halslutschtabletten lutschen, eventuell leichte Tabletten wie Contramutan oder ein Vitamintütchen.

Obst essen stärkt das Immunsystem, und viel trinken! Nicht überanstrengen - viel Glück!  :'D

ich hab glaub ich tantum verde zuhause... mit Orangengeschmack. Leicht scharf und helfen bei Entzündungen im Hals. wenn man im Betriebsurlaub krank wird, hat man ja Pech...ist trotzdem Urlaub, weil die Firma generell zu hat -.-

0

Nachtrag:
Ich war vor drei Wochen krank. Seitdem ist auch der Hals zu, also verschleimt. Beim Husten tut es auch weh....
Ach.Arzt bleibt wohl nicht erspart -.-