Halschmerzen....kann nicht schlafen?

6 Antworten

Nimm eine Schmerztablette, aber trink auch (selbst wenn es weh tut), das ist wichtig.

Milch mit Honig

Nimm halt ne normale Schmerztablette. Sollte helfen

Die habe ich gege 22/23 Uhr genommen....hilft nicht

0

Halschmerzen am Wochenende, was tun?

Halli hallo meine lieben..

Mich hat es mal wieder erwischt.. Gestern haben die Halschmerzen angefangen... Über Nacht ist es aber richtig schlimm geworden. Das Schlucken tut weh, genau so wie das Sprechen -beides versuche ich irgendwie zu vermeiden. Jetzt hat sich auch noch Schleim gebildet.. Selbst wenn ich micht schlucke oder spreche tut es unheimlich weh. Was kann ich machen um das Wochenende einigermaßen schmerzfrei zu überstehen, damit ich am Montag zum Arzt kann?

...zur Frage

Ich hab ganz komische Halsschmerzen. Was könnte das sein?

Beim Essen und trinken oder wenn ich einen Bonbon lutsche hab ich gar keine Schmerzen beim Schlucken. Auch manchmal wenn ich so schlucke tut es nicht weh. Aber meistens wenn ich schlucke schmerzt es im Hals rechts ganz stark. Ich habe keine Mandeln mehr, die wurden schon vor 25 Jahren rausgenommen. Mein Rachen ist auch nicht entzündet. Was kann das sein? Ich habe auch seit 1 Jahr sehr trockenen Husten, der nicht vergeht.

...zur Frage

Sehr, sehr starker, schmerzhafter husten.

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein Problem, welches mich schon dir ganze Woche beschäftigt. Ich habe mir einen Virus eingefangen, denn seit Montag huste ich richtig stark, besonders in der Nacht. Ich habe auch schon richtig Halsschmerzen. Meistens beginne ich zu husten, wenn ich einatme oder schlucke. Ich habe zwar jedes Jahr husten, aber ich hatte es noch nie so stark!!! Ich habe wirklich schon alles probiert : Tee, Suppe, Wärme beutel, Halstuch... Könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank jetzt schon und liebe Grüsse :)

...zur Frage

Höllische Halsschmerzen?

Hallo:) Ich habe jetzt seit 4 Tagen total schlimme Halschmerzen. Am ersten Tag waren sie noch erträglich doch heute habe ich selbst Schmerzen beim Mund öffnen, ein und ausatmen, reden und Schlucken ist unerträglich. Ich dachte zuerst ich hätte eine Mandelentzündung, da ich in diesem Jahr schon vier davon hatte aber noch nie hatte ich solche Schmerzen bei einer Mandelentzündung. Aufjedenfall habe ich schon alles versucht, was ich die letzten male schon ausprobiert habe (Salbeitee gurgeln, Lutschbonbons, Eis,...) aber nichts hat geholfen:(. Ich gehe morgen zum Arzt aber bin sehr neugierig und würde gerne von euch wissen, ob ihr auch denkt, dass ich eine Mandelentzündung habe...

...zur Frage

Brennen im Hals, nach Haselnuss essen

Das ist irgendwie komisch, da ich immer wenn ich jemals eine Nuss gegessen habe keine Symptome auf eine Haselnussallergie bekommen habe. Ich habe mir gerade eine Hand voll Rosinen-Nuss Mischung genommen, und später bekomme ich so ein fürchterliches Brennen im Hals. Ich glaube nicht dass ich eine Allergie habe, oder doch? Da ich sehr oft Nüsse esse und dass noch nicht vorgekommen ist. Woran kann das liegen? Danke im Vorraus für die Antworten.

LG Rachel

...zur Frage

Asthma und Magenprobleme?

Kann das Asthma Medikament Magenprobleme verursachen, z.B. Sodbrennen oder unkontrolliertes Ausstoßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?