Halschmerzen nach Vollnarkose

4 Antworten

umgefähr ne woche. du musst daran denken in deinem hals wird was reingefügt damit du wärend der vollnarkose nicht deine zunge verschluckst. kauf dir dorithricin aus der apotheke. lutschtabletten- denn die betäuben den hals :-)

das ist völlig normal,du hast einen Tubus in der Luftröhre gehabt,deshalb ist sie noch gereizt,kein Vergleich zu Zahnschmerzen und solch ein Risiko,nur für Zahnarzt,da muss es doch schon Kiefer OP.gewesen sein???Gute Besserung,weiter lutschen und heiße Getränke.(oder durch Nase,der Weg ist dann nur etwas länger,natürlich der gleiche)

54

heiße getränke reizen nur noch mehr den hals. selbst bei erkältungen soll man nicht zu heiss trinken ;-)

0

Bei Vollnarkosen bekommt man einen Schlauch in den Hals geschoben, zwecks Beatmung, falls da etwas sein sollte. Es ist ganz normal, dass man danach ein wenig Halsschmerzen hat. Müssten in Kürze verschwunden sein.

15

.. aber nicht bei einer Kurznarkose beim Zahnarzt!Das wir nur bei längeren Narkosen gemacht. Es wird eher vom "Rumwerkeln" kommen

0

Wie lange dauert es bis bei einer Wunde die Kruste abgeht?

Ich wollte nur mal so in etwa wissen wie lange eine Wunde braucht bis der dicke schorf abgeht. Die Wunde ist ca so groß wie ein Centstück. Ich schaffe es nie, den schorf drauf zu lassen bis es verheilt ist und diesmal will ich hart bleiben :) Wie lang muss ich tapfer sein?

...zur Frage

Zu viele Tabletten genommen!Hilfe

Hey, also ich bin 16...ich weiß auch nich genau, was in mich gefahren is...ich hab gerade 500 mg opipramol tabletten zu mir genommen...normalerweise nehme ich 50 mg...ich habe angst, weil ich hab gehört, dass man von den tabletten sogar ins koma fallen kann aber ich hab keine ahnung ab wie viel mg...was kann ich machen, damit die tabletten wieder hoch kommen, mit finger reinstecken hab ichs schon versucht, aber geht nich.!! hilfe, was passiert, wenn ich die nich mehr rausbekomm? kann man davon echt sterben? ich bin 16 und bin 1,70 m groß und wiege 58 kilo 

...zur Frage

dicke backe? keine schmerzen

hallo ich war am dienstag beim zanartzt ,es wurden abdrücke für kronen gemacht .danach tat nur das zahnfleisch ein wenig weh.mittwoch früh wach ich auf und ich habe eine dicke backe,das zahnfleisch tut ein wenig weh aber nich chlimm,sonst habe ich aber keine schmerzen.hab mich im internet informiert wo rauskam es könnte entweder eiter oder eine entzündun im zahnfleisch sein.aber nur im zusammenhang mit zahnschmerzen.Was kann es dann sein wie kann der zahnartzt das behandeln?

...zur Frage

wie heisst das narkosemittel was man unter vollnarkose versteht?

wie heisst der stoff den man zb beim zahnarzt bekommt wenn man eine vollnarkose wünscht?? und wo wird das reingespritzt,in die hand oder arm??? ich frage das weil ich mir beim zahnarzt eine vollnarkose geben lassen will weil ein zahn gezogen werden muss und ich will mich genau über alles informieren....

...zur Frage

Abnehmen durch Medikament?

Hallo, seit letzter Woche Dienstag nehme ich ( anfangs unregelmäßig und seit Montag täglich 1-2 Tabletten) Vagantin Riemser Tabletten. Diese sind gegen starkes schwitzen. Ich musste feststellen, dass ich 3 Kilo abgenommen hab innerhalb dieser woche. Kann es an den Tabletten liegen? Ansonsten hat sich nichts verändert.

...zur Frage

Kann ich sterben weil ich ´zu wenig trinke?

Hey.

ich habe eine Frage : Ich trinke sehr wenig .. ich trinke eig nur waasser. wenn ich meine Tabletten nehme..

ich wollte Fragen ob man davon sterben kann ..


Würde mich über ehrliche nachrichten.... freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?