Halschmerzen nach Vollnarkose

4 Antworten

umgefähr ne woche. du musst daran denken in deinem hals wird was reingefügt damit du wärend der vollnarkose nicht deine zunge verschluckst. kauf dir dorithricin aus der apotheke. lutschtabletten- denn die betäuben den hals :-)

das ist völlig normal,du hast einen Tubus in der Luftröhre gehabt,deshalb ist sie noch gereizt,kein Vergleich zu Zahnschmerzen und solch ein Risiko,nur für Zahnarzt,da muss es doch schon Kiefer OP.gewesen sein???Gute Besserung,weiter lutschen und heiße Getränke.(oder durch Nase,der Weg ist dann nur etwas länger,natürlich der gleiche)

heiße getränke reizen nur noch mehr den hals. selbst bei erkältungen soll man nicht zu heiss trinken ;-)

0

Bei Vollnarkosen bekommt man einen Schlauch in den Hals geschoben, zwecks Beatmung, falls da etwas sein sollte. Es ist ganz normal, dass man danach ein wenig Halsschmerzen hat. Müssten in Kürze verschwunden sein.

.. aber nicht bei einer Kurznarkose beim Zahnarzt!Das wir nur bei längeren Narkosen gemacht. Es wird eher vom "Rumwerkeln" kommen

0

Zu viele Tabletten genommen!Hilfe

Hey, also ich bin 16...ich weiß auch nich genau, was in mich gefahren is...ich hab gerade 500 mg opipramol tabletten zu mir genommen...normalerweise nehme ich 50 mg...ich habe angst, weil ich hab gehört, dass man von den tabletten sogar ins koma fallen kann aber ich hab keine ahnung ab wie viel mg...was kann ich machen, damit die tabletten wieder hoch kommen, mit finger reinstecken hab ichs schon versucht, aber geht nich.!! hilfe, was passiert, wenn ich die nich mehr rausbekomm? kann man davon echt sterben? ich bin 16 und bin 1,70 m groß und wiege 58 kilo 

...zur Frage

wie heisst das narkosemittel was man unter vollnarkose versteht?

wie heisst der stoff den man zb beim zahnarzt bekommt wenn man eine vollnarkose wünscht?? und wo wird das reingespritzt,in die hand oder arm??? ich frage das weil ich mir beim zahnarzt eine vollnarkose geben lassen will weil ein zahn gezogen werden muss und ich will mich genau über alles informieren....

...zur Frage

Abnehmen durch Medikament?

Hallo, seit letzter Woche Dienstag nehme ich ( anfangs unregelmäßig und seit Montag täglich 1-2 Tabletten) Vagantin Riemser Tabletten. Diese sind gegen starkes schwitzen. Ich musste feststellen, dass ich 3 Kilo abgenommen hab innerhalb dieser woche. Kann es an den Tabletten liegen? Ansonsten hat sich nichts verändert.

...zur Frage

Kann ich sterben weil ich ´zu wenig trinke?

Hey.

ich habe eine Frage : Ich trinke sehr wenig .. ich trinke eig nur waasser. wenn ich meine Tabletten nehme..

ich wollte Fragen ob man davon sterben kann ..

Würde mich über ehrliche nachrichten.... freuen

...zur Frage

Notfall zahnarzt krankenhaus wegen vollnarkose?

Ganz kurz ich hab seit ca 4 monaten das problem mit der krankenkasse, ich bin ein panikpatient dies wurde durch psychologisches gutachten hausarzt und hauszahnarzt bestätigt, ich kann nur unter vollnarkose behandelt werden. Da ich so grosse angst vor dem zahnarzt habe war ich die letzen 7 jahre nicht mehr!! In der zeit hat sich einiges angehäuft... Als mir vor 4 monaten ein stück backenzahn gebrochen is hab ich mich direkt mit einem zahnarzt in verbindung gesetzt. Der allerdings musste mich weiter schicken in eine klinik weil er keine vollnarkosen macht... Krankenkasse übernimmt volle kosten also auch die vollnarkose... Nach 3 monaten kampf!! Anfangs hatte ich keinerlei schmerzen... Seit aber 3 monaten bin ich jeden tag am dolormin futtern... Anfangs warens 2 am tag... Seit einer woche werden die schmerzen unerträglich... Ich bin mittlerweile bei 4-6 tabletten am tag, das das nich gut ist is mir bewusst ich merke es auch, aber diese schmerzen töten mich. Es sind 1-2 wurzelbehandlungen und alle 4 weissheitszähne sollten schon seit 6-7 jahren raus... Dazu kommen diverse löchlein die mittlweile auch schmezhaft sind. Ich hab am freitag einen termin zur besprechung für die narkose... Ich hab aber langsam angst das mich die tabletten umbringen... Mir ist schlecht ich merk wie die tabletten hochkommen, ich weiss langsam nicht mehr was ich tun soll... Abwarten bis freitag und weiter so machen oder in ein krankenhaus???

...zur Frage

GGibt es vollnarkose in verschiedenen stufen?

Ich soll eine vollnarkose bekommen da ich ein bauchdeckenbruch habe.mein letzter Kaiserschnitt ist 9 Monate vorbei.habe Angst möchte nicht so im tiefschlaf sein als wär ich nicht auf der Welt.gibt es da andere Möglichkeit mit der Dosierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?