Hals wund vom Husten

3 Antworten

mmh..außer heißen tee und Schal und hals bonbons kenne ich jetzt auch nicht...

salbei lutschen zwiebelwickel machen und am montag zu einem arzt gehen

Honig hilft einfach einen schönen Löffel Honig auf der Zunge zergehen lassen:)

2

Danke füt die schnelle Antwort. Problem: Ich hab leider keinen Honig zuhause, weil so gut wie niemand aus meiner Familie Honig mag :(

0
17

Und nen kalten Joghurt?:) entweder kühlen oder wärmen wärmen ist eigentlich besser

0

Ich habe Husten, gereizten Hals. Was tun?

Nervt total, kann nichts loshusten, kratzt und juckt. Was gibts denn so? Bettruhe halten? Warme Milch mit Honig? Irgendwelche guten Ideen?

...zur Frage

Eis bei Fieber und Husten?!

Hallo. Ich quäle mich gerade mit einer Krankheit um. Ich kann nicht schlafen, da mir viel zu heiß ist. Habe 38° C und ziemlich starken husten. Das Arzneimittel "Silomat", welches von einer Ärztin verschrieben worden ist, hat mir nichts geholfen. Ehrlich hat mir noch nichts geholfen. Also habe ich mir gerade eine kleine Schüssel Eis gemacht, damit mir etwas kühler ist und mein Hals etwas beruight wird (hat auch gut geklappt :) ) Doch ist es schlimm bei Fieber und Husten etwas Eis zu essen oder ist es ok?

...zur Frage

Was gegen Halskratzen tun?

Hi, hab mal ne Frage, also ich hab mich erkältet und jetzt hab ich Halsschmerzen, also husten muss ich nicht aber ich spüre so ein Kratzen, hab auch viel Milch getrunken, hilft alles aber nicht!! Was hilft 100% dagegen? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Ist es sehr schädlich, wenn man bei einer starken Bronchitis Eis isst?

joa meine frage ist ob es sehr schädlich ist wenn man bei einer starken bronchitis eis isst? also mit starker bronchitis mein ich starke halsschmerzen, husten, kopfschmerzen, nase zu

...zur Frage

wieso hals angechwollen nach eis verzehr?

hallo vorgestern habe ich mir 3 eis gegönnt und habe dannach irgendwie einen geschwollenen hals bekommen

dann am morgen darauf also gestern hatte ich einen leichten geschwollenen hals, ging aber mit der zeit weg

heute morgen fühlte sich der hals seeehr dick an und er ist zwar jetzt ein bisschen besser aber immernoch dick

husten oder sowas habe ich nicht ist es vielleicht meine starke pollenallergie? kann es davon kommen? oder ist es eine allergie

denn ich wollte auch heute abend zum training

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?