Hals wird warm beim essen von bestimmten dingen?

1 Antwort

Es könnte sein, dass dein Hals allergisch auf bestimmte Nahrungsmittelzusätze reagiert. Sowohl im Kaugummi als auch in den Nimm2 Bonbons sind allerhand künstliche Zusatzstoffe enthalten. Wenn sich der Zustand verschlimmert, wenn du zum Beispiel noch Atemnot hinzubekommst, dann solltest du unbedingt zum Arzt gehen und auch diese Zusatzstoffe meiden.

Hals,kehle,schmerzen

Haloo:) hab seit ein paar stunden starke atembeschwerden und beim schlucken und bewegen meines kopfes tut meine kehle extrem weh:( was könnte das sein?

...zur Frage

Essen in falsche Röhre gekommen. Hals jetzt so komisch? Hilfe?

Ich habe vorhin zu Abend gegessen und das Essen ist in die falsche Röhre gekommen. Jetzt tut irgendwie mein Hals weh, immer wenn ich ewas trinke oder esse, tut mein Hals weh oder wenn ich einfach schlucke :( Wie bekomm ich es weg?

...zur Frage

Abgelaufene Bonbons noch essen?

Ich hab hier eine Nimm 2 Soft Packung, die seit dem 10.2011 abgelaufen ist. Kann man die noch essen? Die Packung ist noch Zu.

http://www.worldofsweets.de/out/pictures/z1/nimm2-soft-800g_z1.jpg

...zur Frage

Hals Geschwollen/atemnot

Guten Tag,

Meine frage ist,

mein hals ist auf der linken seiten geschwollen nicht extrem aber wen man vorm spiegel steht kann man es doch schon gut erkennen dazu kommt das ich nur schwer Luft einatmen kann ich nehme schon die ganze zeit Bonbons die mein atmen erleichtern es fühlt sich an als wäre was in der nähe oder direckt an der kehle.... beim Arzt war ich schon Blut abnehmen weil ich ein tag davor bei HNO war und der sagte das es vielleicht die Schielddrüsse wäre aber mein Blutergebniss sagte das alles in Ordnung ist.... Mit meiner Luft wird es auch immer schwieriger... was kann es nur sein ich hoffe auf einer kleinen beruhigende Antwort....

MfG

GriXX

...zur Frage

Schmerzen im Hals und auch der (ich denke) Speiseröhre, was kann das sein?

Hallo

Ich(m16) hatte letzte Woche sehr starke Halsschmerzen (Schlucken), habe das jedoch mit Halswehtabletten "überbrücken" können.

Nun, wenn ich schlucke, (vor allem beim Essen) spüre ich weiter unten im Hals (Muss ja die Speiseröhre sein) einen kleinen Druck und das tut dann für 1-2 Sekunden schmerzen, das fühlt sich ziemlich komisch an...

Kann mir jemand eine Ferndiagnose geben :(? Im Internet nur komisches Zeugs gelesen und jetzt habe ich Angst, dass ich Speiseröhrenkrebs habe :((

Grüsse OkayDen

...zur Frage

Mein Hals tut weh beim Husten.

Zurzeit hab ich Husten und Halsweh,und das Husten tut weh. Was sind die besten bonbons für meinen Hals.? Salbei oder Honig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?