Hals verspannt oder was ist das?

2 Antworten

Du solltest unbedingt schauen, dass du ein größeres Bett bekommst. Sonst kannst du dauerhafte Haltungsschäden bekommen.

Ob deine Beschwerden jetzt vom unbequemen Liegen kommen oder andere Gründe haben (vielleicht eine Erkältung) kann nur ein Arzt feststellen. Wenn es übers Wochenende nicht besser wird, solltest du da mal hin gehen.

Denke nicht das es was schlimmes ist, kommt denk ich mal von dem Bett/Sofa , wenn das nicht weg geht würde ich trotzdem mal beim Doktor vorbei schauen :D

Weiss jemand, wie ich den Druck im Kopf sowie auch Schüttelfrost wegbekomme (Grippe/Erkältung)?

Hallo, ich habe das gefühl das ich krank werde. Mir ist total komisch innerlich.. Meine Mom war in den letzten Tagen stark Erkältet & ich glaube das ich mich angesteckt habe. Bevor ihr jetzt ankommt mit „Geh zum Arzt“, mein Arzt hat heute geschlossen & ich fühle mich auch viel zu kraftlos um dahin zugehen.

Ich liege schon den ganzen Tag im Bett weil ich mich total schlapp & müde fühle. Leider kann ich trotz Müdigkeit nicht einschlafen. Mein Kopf ist einfach das Problem. Ich habe Kopfschmerzen & meine Birne pocht. Bzw ich habe so ein starken Druck im Schädel und dabei ist mir noch total kalt an meinen Beinen/Füssen. Zwischendurch ist mir allerdings total warm & ich habe das gefühl, ich glühe total. Das merke ich besonders daran das mein Gesicht total warm ist & mein Atem total heiss. Mir ist auch zwischendurch schwindelig egal ob beim laufen oder gehen. Meine Nase ist jetzt nicht extrem zu, eher ein bisschen & mein Hals ist ein bisschen Rau. Das schlimmste ist einfach mein Kopf & der belastet mich grad total.

Also Weiss jemand wie ich,
1. den Schüttelfrost wegbekomme mit irgendwelchen Methoden oder sonstiges? Mir ist extrem kalt und
2. wie ich den Druck im Kopf los werde?

Danke im vorraus :-/.

...zur Frage

Seitlich Hals tut weh

hat man wenn eine Halsader verengt wäre an dieser Stelle auch Schmerzen?oder ist das im seitl Halsbereich auch evtl muskulär bedingt?zb falsch gelegen ect. Blutdruck ist auch top...

...zur Frage

Frage .. ich habe seitlich am Hals weiter hinten einen Art knubbel ... habe im Internet Nachgeschaut und für ein lymphknoten wäre er zu weit hinten :/ ..?

Merke ihn eigentlich nur wenn ich mein Kopf so nach oben mache und so leicht seitlich drehe .. wenn mein Kopf gerade ist merkt man diesen knubbel kaum (habe kein Fieber oder sonstiges)

...zur Frage

hals tut seitlich weh bei druck?

Hallo ich bin 17 jahre und seit 2 tagen tut mir seitlich vom hals (links) es weh wenn ich mich zb. bücke ist es wie ein Pochen. Wenn ich nix machen merk ich nix auch wenn ich mein Hals nach hinten drehe tut es weh und zieht leicht, ich habe im internet geguckt und da stand was von Halsschlagader... Ich bin Hypochonder und habe angst vor krebs kann es ein Sympthom geben davon? Bitte nur ernste antworten

...zur Frage

Habe sehr starke Kopfschmerzen bitte Hilfe ?

Ich habe gerade sehr starke Kopfschmerzen in der rechten kopf Hälfte über dem Ohr pocht es und es klopft ich merke und spüre es .
Puls schlägt schnell .
Es klopft im kompletten Hals sehr stark .
Und unregelmäßig

...zur Frage

Halschmerzen seitlich einseitig?

Hallo zusammen,

Ich habe seid 3-4 wochen seitlich am Hals neben Kehlkopf/Schilddrüse eine Stelle die weh tut wenn ich draufdrücke(circa 1cm groß) was mich ziemlich beunruhigt. Der Schmerz strahlt teilweise auch nach oben richtung Kiefer aus. Dazu habe ich ein Spannungsgefühl im vorne im Hals bis zum Rachen (teilweise auch wenn ich mein Kopf drehe). Schluckbeschwerden habe ich auch, also wenn ich schlucke ist da ein Geräusch aber keine Schmerzen. Ich hab im Rachen vor ein paar Wochen eine Apthe entdeckt, weis aber nicht ob es damit zusammen hängt. Ich habe auch im Oberbauch Schmerzen seid kurzem weis allerdings auch nicht ob es damit zusammenhängt.

Ich weis auch dass das hier keine ärztliche Diagnose ersetzt, bitte aber um ernsthafte Antworten. Danke sehr:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?