Hals verrenkt (hausmittel)

5 Antworten

Sportlersalbe aus der Apotheke,die wärmt total und hilft die Muskeln zu entspannen.Finalgon zum Beispiel

kannst Du Dir eine wärmefördende Salbe besorgen wie z. B. Kyttasalbe (in der Apotheke)?

Du kannst auch einen Schal umbinden.

Versuche aber trotzdem, Deinen Kopf zu bewegen.

außer wärme leider nichts...aber du hast doch bestimmt Handtücher mit im urlaub oder? Mache dir heiße Wickel...anonsten Apotheke und Voltaren kaufen...viel Spaß noch im Urlaub:-)

Schulter Verrenkt oder Halswirbel Verrenkt?

Hallo Liebe Leser als ich heut Morgen Aufgewacht bin Hat ich So dolle Schmerzen in Der Rechten Schulter,und Das ist bin Zum Hals Gezogen ich Kann mein Hals kaum Bewegen Es Tut Sehr Weh Was Kann es Sein Und Was Kann Ich Da gegen Machen 

LG. Fetchy

...zur Frage

Hals verrenkt, was soll ich tun HILFE?

Hab mein Kopf nur bisschen bewegt und dann hat es so komisvh geknackt und jetzt kann ivh mein kopf nicht nach links drehen, der linke arm tut auch sehr weh.

...zur Frage

Ich kann nicht lernenn?

Ich hab heute mein Hals verrenkt und mein Kopf tut jetzt weh und ich kann deswegen nicht lernen obwohl wir morgen eine Klassenarbeit schreiben. Was soll ich machen?

...zur Frage

Hals verrenkt, wie werde ich es wieder los?

Hallo zusammen!

Ferien beginn und am letzten Schultag schön mit einer Hals verrenkung aufgewacht. Da heute Samstag ist kann ich nicht zum Arzt. Ich kann meinen Kopf zwar nach Links drehen aber nach rechts tut es ziemlich weg genau wie nicken. Ich nehme seit gestern 3 Ibuprofen (600 mg), Heißes Kirschkernkissen und Diclo- Schmerzgel. Bis jetzt keine besserung aber hoffe ihr habt einen Tipp was ich tun kann und wie lange das noch dauert da ich in 10 Tagen im Urlaub bin und das sehr doof wäre mit den Schmerzen. Danle im Vorraus und schönes Wochenende!

...zur Frage

Habe ich meinen Hals verrenkt?

Hallöchen! Ich habe heute morgen mich mit einer Freundin unterhalten und habe meinen Kopf nach links gedreht, dabei hat es mein Hals oder Nacken ? geknackt und bis jetzt kann ich mein Kopf nicht mehr nach links drehen bzw. mein Kopf auf die linke Schulter legen. Es tut höllisch weh. Habe ich also meinen Hals verrenkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?