hals verengung

1 Antwort

Ich hoffe doch sehr, dass du inzwischen schon beim Arzt warst wegen der Unbeweglichkeit im Hals! Sollte es nämlich bis heute nicht weg sein, könnte es sich um eine ernste Wirbelverletzung handeln, die unbedingt vom Arzt angeschaut werden muss! Ist es aber inzwischen deutlich besser geworden, war es vielleicht nur eine kleien Verrenkung. Solltest du aber nicht hundertprozentig sicher sein, würde ich unbedingt zum Arzt! Gute Besserung!

Muskelzerrung am Hals! wie bekomme ich es weg? O:

Ich habe schon 2mal salbe rauf gemacht O:

aber ich möchte es so schnell wie möglich weg bekommen >o< ich kann mein kopf kaum drehen !!

...zur Frage

Linke Seite von Hals verkrampft, was tun?

Unten links an mein Hinterkopf bis zum Hals tut es weh, wenn ich mein Kopf nach links neige. Fühlt sich verkrampft an. Bin gestern damit aufgewacht. Kopf ist schief, kann mein Kopf nicht gerade machen, weil es sonst tierisch weh tut. Schmerztablette hat auch nicht geholfen. Bin gestern mit der 'Verkrampfung' aufgewacht?

Ich bin mir nicht sicher ob es eine Verkrampfung ist. Löst sich das Problem von selbst oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Mein Hals tut so weh, wenn ich ihn bewege. Woran kann das liegen?

Als ich meinen Kopf vorhin bewegt habe hat es aufeinmal richtig arg weh getan am Hals kann meinen Hals nicht mehr nach links drehen nach rechts ein wenig....

...zur Frage

Habe ich meinen Hals verrenkt?

Hallöchen! Ich habe heute morgen mich mit einer Freundin unterhalten und habe meinen Kopf nach links gedreht, dabei hat es mein Hals oder Nacken ? geknackt und bis jetzt kann ich mein Kopf nicht mehr nach links drehen bzw. mein Kopf auf die linke Schulter legen. Es tut höllisch weh. Habe ich also meinen Hals verrenkt?

...zur Frage

Beim Kopf drehen geknackst?

Als ich gerade aufgestanden Bonn und mein Kopf gedreht habe hat es geknackst jetzt kann ich mein Hals nicht mehr nach links und rechts drehen
Also ich kann aber es tut höllisch weh

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?