Hals verbrannt - Noch ins Krankenhaus?

6 Antworten

Ich würde euch raten sofort zur Notaufnahme zu fahren. Es könnten innere Verbrennungen im Hals entstanden sein. Mit dem ist nicht zu spaßen. Wünsche ihr eine gute Besserung !

Hallo! Ins Krankenhaus oder bestelle den Notdienst, gute Besserung .

Krankenhaus!!! Sie könnte ersticken!!!

Und wieso zum Teufel schluckt mal eine heiße Kartoffel?? Die kann man doch kaum auf der Zunge halten, wenn die so heiß ist....mal hoffen dass sie nicht so gesalzen war...schleimhaut und Salz. Super Kombi

"Halsschmerzen" im Rachen Bereich?

Hallo! Heute morgen bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht. Das lag jedoch daran, dass mein Hals komplett vertrocknet war und nachdem ich was getrunken hatte, waren die Schmerzen auch weg. Den ganzen Tag hatte ich dann Ruhe doch vor ca einer Stunde sind genau die gleichen Halsschmerzen wieder gekommen? Und diese Schmerzen sind auch nicht wirklich im Hals drin (wo ich normalerweise die Schmerzen habe), sondern im Rachen Bereich. Ich habe im Spiegel geschaut jedoch nichts außergewöhnliches entdeckt. Was sind das für komische Schmerzen? Ich habe mich heute mittag am Kaffee verbrannt, kann es davon kommen? Oder habt ihr eine andere Idee? Und helfen Halsschmerz Tabletten, wenn der Hals an sich ja gar nicht betroffen ist?

Lg

...zur Frage

Können Halsschmerzen NUR BEIM SCHLUCKEN was mit den Mandeln zu tun haben?

Also wie schon gesagt, bei schlucken, gerade von essen odergetränken habe ich schmerzen im hals/rachenraum. Ich nehme schon bonbons und kühle auch schon, ich wollte nur mal fragen ob es was mit Mandeln die ich noch drinn habe zu tun haben könnte..weil ich dachte das die eher im mund/rachen sind un nicht im hals..oder? Weil auf mandelentfernung habe ich ehct keine lust! D:

...zur Frage

halsschmerzen durch weiße klümpchen auf den Mandeln.?

hallo, ich habe insgesamt sehr große, zerklüftete mandeln, in welchen sich immer wieder weiße klümpchen bilden, die auch sehr unangenehm riechen. bei einigen arzt besuchen wurden mir die als völlig harmlos erklärt und bilden sich wohl aus zersetzten Speiseresten.

nur kann es sein, dass ich deswegen ständig halsschmerzen habe? die bröckchen sind teilweise schon relativ groß und verkeilen sich richtig in den Mandeln.

Wie kann man das los werden und kann es der grund für meine halsschmerzen sein?

...zur Frage

zugeschwollener Hals? O_O

Hallo :)

Ich habe ein Problem, und zwar hatte ich gestern Abend ein kratzen im Hals. Nicht weiter schlimm. Dann bin ich ins Bett gegangen und Morgens war mein Hals extrem zugeschwollen. Ich habe kaum noch Luft bekommen. Mit der Zeit wurde es dann wieder besser. Seit ca. 2 Stunden wird es aber wieder schlimmer und ich kriege auch wieder schlechter Luft. Schmerzen habe ich nicht wirklich, eher so ein Kratzen.

Das ist an der Stelle, genau unter meinem Kinn.

Ich mache mir jetzt Sorgen, dass ich vielleicht im Schlaf ersticke oder so. O_o

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte oder besser noch, wie ich was gegen die Schwellung tun kann?

 

Vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Können Bakterielle Bedingte Halsschmerzen auch ohne Antibiotika abheilen?

Hallo :)

Ich hatte schon öfters im leben Halsschmerzen und ich bin gerade leider wieder betroffen. Meistens geh ich zum Arzt und der verschreibt mir Antibiotika (Aber die Helfen ja nur bei einem Bakteriellen Infekt) und Meistens macht er gar keinen Test und spekuliert ob es Bakterien oder Viren sind, die das ganze Auslösen

Nun Kann ich auch ohne einen Arztbesuch die Halsschmerzen loswerden ? Also ich hab hier so Tabletten wie Dorithricin oder Neo-Angin, Dobenadan...

Denkt ihr das gehr ? Auch wenn es eventuelle Bakterien sind die das ganze Ausgelöst haben ?

Ps. Zu den Tabletten trinke ich 4 Liter Wasser und 1 Liter TEE und bin daheim schone mich usw.

...zur Frage

Starke schmerzen nach Mandel Op

Guten tag,

Ich hatte letzten Dienstag am morgen meine mandel op. Allss lief super hatte kaum schnerzen ... wunderte mich wirklich sehr und ich hatte grooooßen hunger konnte problemlos ein hartes brötchen verdrücken! Ich wurde nach 2 tagen schon entlassen da das kh überfüllt war und ich 5 min vom kh entfernt wohne ( war ne ausnahme ) . Im kh nahm ich täglich 3 voltaren tabletten. War alles kein thema. seit freitag wache ich immer in der nacht vor schmerz auf und das wurde jetzt immer schlimmer ... ich kann bzw will garnicht schlafen, denn dann trocknet mein hals aus und dann sind die schmerzen zu stark... habe allein heutr 5x voltaren , 1 ibu 600 und 1 novalgin genommen ... hat aaber nnichs gebracht ... Ist es normal das die schmerzen erst nach tagen kommen und dann so heftig?? Und was soll ich tun ich kann nichtmal mehr reden oder mein Speichel schlucken vor schmerz ;/

Bitte um hilfe

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?