Hals Verbrannt?

2 Antworten

Um das festzustellen müsste jemand in Deinen Hals schauen. Wahrscheinlich ist die Schleimhaut im Hals angegriffen. Vermutlich erholt sie sich wieder. Wenn es dich beunruhigt, lass einen Arzt in Deinen Hals schauen. Hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen.

klar ist es komisch, wenn man sich da verbrennt. das gibt sich aber wieder.

es öfters ein eis, das hilft.

Hab das gefühl etwas steckt im hals fest?

Hallo Community. Ich habe das Gefühl etwas im hals stecken zu haben! Es tut nicht weh oder sonst was, es fühlt sich an, als hätte ich etwas nicht runtergeschluckt... Wenn ich trinke geht es nicht weg, es ist halt am kehlkopf... Und wenn ich mein mund öffne und in mein hals fasse, spüre ich so'n ding es fühlt sich an wie so eine klappe oder so... kann es richtig mit mein Finger im hals anfassen...es geht nicjt weg, und ich habe angst. Es ist schon seit 2 tagen da. (Mandeln sind draußen).

...zur Frage

Zunge verbrennt | 200° Lasagne?

Hallo

Vor ca. 3-4 Tagen habe ich zum Mittag frische Lasagne aus dem Ofen gegessen. Leider habe ich mich ein bisschen beeilt mit dem Essen und habe mir meine Zunge an ein Stück der Lasagne verbrennt (kam direkt aus dem 200° Ofen). Ich hatte es erst im Mund und versuchte danach so schnell wie möglich nach meinem Glas zu greifen und schüttete mein Mineralwasser in meinen Mund. Ich hatte Tränen in den Augen (nicht geweint, wohlgemerkt), wahrscheinlich von dieser sehr unangenehmen Hitze in meinem Mund.

Schnell wurde mir klar, dass ich Schmerzen an meiner Zunge hatte. Ich schaute im Spiegel und entdeckte, dass ich viele kleine Blässchen auf meiner Zunge habe. Ich habe bis jetzt nichts unternommen und habe trotz dessen immer noch Schmerzen an meiner Zunge.

Es fühlt sich so an, als würde jemand eine Zunge mit Schleifpapier ein bisschen grossflächig aufkratzen und es so lassen. Texturveränderungen (ausser den Blässchen) habe ich sonst keine gemerkt, allerdings tut meine Zunge dennoch weh (besonders wenn die Oberfläche der Zunge in Kontakt kommt mit anderem).

Was mir Besorgnis aufbereitet sind nicht die Schmerzen, welche ich seit Tagen habe (ich kann nur noch schlecht essen, versuche meine Zunge so viel wie möglich zu entlasten).

Sondern im Gegensatz zu anderen Körperteilen/Körperstellen kann man die Zunge nicht schonen/entlasten. Sie wird täglich dutzende Male gebraucht und ich weiss deshalb nicht, wie lange es braucht bis die Schmerzen verschwinden.

...zur Frage

Metalldraht steckt im hals?

Ich wollte das plastik ausen vom kabel mit meinen zähnen abziehn und hab dabei einen kleinen draht mit abgebissen und der unbemerkt in meinem mund gelandet und ich hab ihn runtergeschluckt jetzt steckt er im hals drinne und es tut echt weh und fühlt sich mega komisch an auch beim schlucken tut es sehr weh! Meine frage jetzt ist das schlimm geht das von alleine weg oder muss ich zum arzt?

...zur Frage

wegen komisches gefühl im Hals und Brustkorb/Herz ins Krankenhaus

war das wochenende die meiste zeit drausen und es war ja sehr heiss und ich habe geschwitzt wie sau und am abend die kalte luft abbekommen. Seit heute merke ich das meine luftröhre sich komisch anfühlt, ist schwer zu erklären. Es pocht manchmal im rachen und in der luftröhrer leicht und es fühlt sich leicht warm an. und da wo man den luftröhrerschnitt setzt, habe ich so ein gefühl , wenn ich leicht mit den daumen dagegen drücken ein ziehendes unangenehmes gefühl in der luftröhre. was kann das sein, jemand erfahrungen?

und ich hatte gestern auch etwas ein drückndes gefühl ober die brüste und mein herz hat gestern auch schnell geschlagen, hat dan irgendwann aufgehört und jetzt st scvhon wieder etwas schnell, kann ich deswegen ins krankenhaus gehen und mich da untersuchen lassen auch wegen meinem hals?

hatte letztes jahr eine lungenentzündung, aber so hat das nicht angefangen und bis jetzt habe ich kein fieber (bin 21 jahre)

...zur Frage

Ich habe eine kleine tomate verschlukt und es fühlt sich an als ob sie noch drin wär

sie wurde runtergeschluckt aber ich kann jetzt nicht mehr so richtig gut atmen was soll ich tun es tut nicht weh im hals blos wie ein klotz ich habe angst!!!

...zur Frage

Zungenpiercing, Erfahrungen, abheilung?

Hallo :) und zwar hätte ich gern ein Zungenpiercing und würde mir dies, diesen Freitag stechen lassen wollen. Meine Frage....wie verlief bei euch die Abheilung, habt ihr gelispelt oder hattet ihr danach Probleme beim reden, wie lang muss man auf Alkohol oder sonstiges verzichten? Berichtet mir einfach mal eure Erfahrungen. :D Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?