Hals Verbrannt?

2 Antworten

Um das festzustellen müsste jemand in Deinen Hals schauen. Wahrscheinlich ist die Schleimhaut im Hals angegriffen. Vermutlich erholt sie sich wieder. Wenn es dich beunruhigt, lass einen Arzt in Deinen Hals schauen. Hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen.

klar ist es komisch, wenn man sich da verbrennt. das gibt sich aber wieder.

es öfters ein eis, das hilft.

Metalldraht steckt im hals?

Ich wollte das plastik ausen vom kabel mit meinen zähnen abziehn und hab dabei einen kleinen draht mit abgebissen und der unbemerkt in meinem mund gelandet und ich hab ihn runtergeschluckt jetzt steckt er im hals drinne und es tut echt weh und fühlt sich mega komisch an auch beim schlucken tut es sehr weh! Meine frage jetzt ist das schlimm geht das von alleine weg oder muss ich zum arzt?

...zur Frage

Haselnuss stücken steckt im Hals fest,was soll ich machen?

Ich habe gestern ein Brötchen mit nüssen gegessen und habe dann nicht richtig runtergeschluckt und gekaut

jetzt steckt ein nussstück in mein hals und es fühlt sich komisch an.

soll ich abwarten oder sofort zum arzt?

...zur Frage

wegen komisches gefühl im Hals und Brustkorb/Herz ins Krankenhaus

war das wochenende die meiste zeit drausen und es war ja sehr heiss und ich habe geschwitzt wie sau und am abend die kalte luft abbekommen. Seit heute merke ich das meine luftröhre sich komisch anfühlt, ist schwer zu erklären. Es pocht manchmal im rachen und in der luftröhrer leicht und es fühlt sich leicht warm an. und da wo man den luftröhrerschnitt setzt, habe ich so ein gefühl , wenn ich leicht mit den daumen dagegen drücken ein ziehendes unangenehmes gefühl in der luftröhre. was kann das sein, jemand erfahrungen?

und ich hatte gestern auch etwas ein drückndes gefühl ober die brüste und mein herz hat gestern auch schnell geschlagen, hat dan irgendwann aufgehört und jetzt st scvhon wieder etwas schnell, kann ich deswegen ins krankenhaus gehen und mich da untersuchen lassen auch wegen meinem hals?

hatte letztes jahr eine lungenentzündung, aber so hat das nicht angefangen und bis jetzt habe ich kein fieber (bin 21 jahre)

...zur Frage

Ich habe eine kleine tomate verschlukt und es fühlt sich an als ob sie noch drin wär

sie wurde runtergeschluckt aber ich kann jetzt nicht mehr so richtig gut atmen was soll ich tun es tut nicht weh im hals blos wie ein klotz ich habe angst!!!

...zur Frage

Zu heißes Essen/Trinken runtergeschluckt - schlimm?

Ist es schlimm, wenn man mal etwas zu heißes verschluckt, die Zunge fühlt sich ja dann schon taub an - nimmt die dabei irgendeinen Schaden? Entstehen Narben oder regenriert sich die Schleimhaut der Zunge easy? Und wie siehts mit den ganzen Strukturen im Hals aus, z.B die Speiseröhre oder Kehlkopf, können die dabei nen Schaden nehmen und ist dieser Schaden dann aber reversibel oder würden Narben entstehen?

...zur Frage

Zungenpiercing, Erfahrungen, abheilung?

Hallo :) und zwar hätte ich gern ein Zungenpiercing und würde mir dies, diesen Freitag stechen lassen wollen. Meine Frage....wie verlief bei euch die Abheilung, habt ihr gelispelt oder hattet ihr danach Probleme beim reden, wie lang muss man auf Alkohol oder sonstiges verzichten? Berichtet mir einfach mal eure Erfahrungen. :D Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?