Hals und Mundtrockenheit, des öfteren?

2 Antworten

Schwitzen?

Bewegung sorgt dafür das der Kreislauf angeregt wird das heißt auch alles mögliche an Giftstoffe zb mit raustransportiert wird, dann muss man pinkeln also Wasserverlust oder zb Schwitzen also Wasserverlust.

Sagt mal was lernt ihr in Biologie?

Pro Tag sollte ein Mensch locker um die 2 Liter Wasser trinken nicht ohne Grund gibt es diese Regel, und nicht ohne Grund heißt es das man nach drei Tagen ohne Wasser stirbt.

Also mein Arzt sagte, ich solle bei Gelegenheit zu diesem Thema mal vorbeikommen. Er fand es auch nicht ganz normal, als ich die Frage mit ; Das ist normal, oder ? Abschloss. Klar, bei Bewegung kann es dazu führen, dass der Hals austrocknet, aber so schnell...

0
@Sarox

und ja natürlich können Krankheiten dafür sorgen das der Krieslauf nicht mehr richtig funkt. Und wenn du dir Sorgen machst dann geh zum Arzt der wird das überprüfen können.

0
@ewigsuzu

Werde ich bei Gelegenheit mal machen. Aber generell kommt das bei allen/den meisten Menschen vor, meinst du ? Bei mir halt eben vielleicht etwas stärker, aber wenn es bei allen Menschen vorkommt, ist es ja etwas normales.

0
@Sarox

von allen kann ich nicht sprechen, da ich auch Raucher bin habe ich sowieso einen höheren Wasserverbrauch wegen der dauer Entgiftung. Aber wenn man z.B. sich in beheißzten Räumen befindet gerade im Winder ist das sehr normal.

0

Kann auch ne Nebenwirkung von Tbl sein

Was ist TBL ? Ich nehme keine Medikamente zu mir.

0
@Sarox

Meinte Tabletten,aber wenn du keine nimmst hat es sich erledigt

0

Was möchtest Du wissen?