Hals tut weh, wenn ich huste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel tee, viel wasser trinken , schal um den hals, ein kleine portion öl mit zitrone trinken , ansonsten honig schlucken gute besserung, mir geht immomnent auch nihct besser :P

Wenn das Schlucken auch weh tut, würde ich als Laie Mandelentzündung diagnostizieren, aber wie immer bei solchen Themen: Herr Doktor schafft abhilfe.

heisse milch mit honig und wenn es net besser wird zum hno arzt

Das Beste ist immer: frisch ausgepressten Zitronensaft trinken, entweder puur (couaaaage!), oder mit Wasser (nicht zuuu viel), oder kaltem Tee. Nicht mit was heißem, das haut die Vitamine kaputt! Tut sofort sehr gut, hat extrem viel Vitamine. Besser als Tabletten oder so. Warum? Weil echte Vitamine so etwas wie ein "Sonnengeflecht" (wie ein Schneeflocken-Kristall-Muster) haben. Ein künstliches Vitamin hat nur etwas wie ein Ring.. Außerdem wirken isolierte Vitamine nicht so stark wie im Verbund. Eine Zitrone hat sehr viele verschiedene Vitamine (genaue Zahl vergessen, so um die 15-20)drin, während in der Tablette 2-3 drin sind.

mach über nacht eine feuchtwarmen halswickel, hilft immer