Hals tut nur beim Schokolade essen weh

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Schokolade?

Es könnte eine Allergie sein, z.B. gegen Nüsse (passiert dann auch bei Nutella). Was für Halsschmerzen überhaupt? Wie bei einer Erkältung? Oder ist die Schleimhaut nur einfach gereizt, brennt o.ä.?

10

Es ist Kinderschokolade. Ja wie bei einer Erkältung, ich war auch vor circa einer Woche noch erkältet, aber das ist vollständig weg. Nur halt diese Halsschmerzen nicht..

0

hört sich nach einer Allergie/Unverträglichkeit an...