hals total verrissen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Wärmepflaster speziell für Hals/Nacken, hatte letzte Woche das gleiche Problem und hab damit den Arztbesuch umgehen können. LG

Lieben Dank! :D

0

Versuche es mal mit Wärme in jeder Art (Schal, Infrarot, Wärmekissen oder Wärmepflaster). Hilft das alles nichts, oder die Schmerzen vergehen nicht, solltest du zu einem Arzt.

Was wärmendes drauf legen. wie z.B. diese Kissen die man warm machen kann.

wahrscheinlich hast du dich zu schnell bewegt o.Ä. ist mir auch shcon öfters passiert..