hals stützen vor dem PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest das von einem Orthopäden/einer Orthopädin untersuchen lassen und (danach) gezielte Rückenübungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

so komisch wie es auf dem ersten Blick vielleicht auch klingen mag aber die Sitzposition ist ziemlich ausschlaggebend. Wenn du zum Beispiel immer auf einem Küchenstuhl sitzt, dann ist es schon ziemlich wahrscheinlich das Rücken- und auch Nackenschmerzen auftreten können. Ich würde an deiner Stelle mal ein kleines Experiment wagen und den Stuhl für ein paar Wochen austauschen. 

Lg Nico 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pololoko
02.11.2015, 22:12

habe so einen bürostuhl.. bequem und rückenschmerzen habe ich keine.. ich versuche so gut es geht gerade zu sitzen :/

0

Was möchtest Du wissen?