Hals schnürt sich zusammen?

6 Antworten

Ich kenn das von einer Panikattacke. Du bist stark angespannt, dadurch verkrampfen sich deine halsmuskeln. Geh mal locker ne runde draußen um den Block, trink ein Wasser und versuche bewusst, deinen Kiefer locker nach unten fallen zu lassen, und schüttelt den Kopf leicht und dachte, um die Muskeln zu lockern.

Das habe ich auch manchmal, komisches Gefühl aber was soll man machen. Und hey du bist auf einer Party. Falls irgendwas ist bist du so schnell wie kein anderer in Krankenhaus. Also entspann dich. :)

Trink Wasser und geh an die frische Luft. Bist du vielleicht ein bisschen aufgeregt? Oder meinst du, es könnte eine allergische Reaktion auf etwas sein?

Frische Luft bewirkt Wunder. Und tief ein und ausatmen.!Trinken aber kein Alkohol! Wasser!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich liegts an der warmen, verbrauchten Luft. Geh mal raus zum durchatmen.

Was möchtest Du wissen?