Hals schmerzt nur an einem Punkt, was kann das sein?

2 Antworten

können wir von hier nicht sagen. geh zum Hausarzt. kann alles mögliche von gar nichts, über entzündung, Schuilddrüse, Lymphknoten oder Krebs sein. Eine Diagnose ist nur mit anschauen, anfassen und Ultraschall möglich.

Ohne einen Blick in deinen hals wird dir hier niemand weiter helfen können!

Geh am besten zu deinem Hausarzt!

Gute Besserung!

Was ist das an meinem Hals/Nacken?

Hallo,

seit 4 Tagen habe ich diese Beule am Hals die schmerzt. Es fühlt sich so an als wäre eine Murmel drin und macht mir ziemlich Sorgen. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was bedeuten die Symptome: Halsweh, Heiser, Seitenstrang am Hals schmerzt?

Ich habe all diese symptome, aber was bedeutet das? Ich bin schon seit Tagen sehr heiser, habe Schluckbeschwerden und seit vorhin schmerzt mein rechter Seitenstrang am Hals. Heute ist auch ein leichter husten dazu gekommen. Was habe ich?

...zur Frage

Hals verrenkt seit fünf Tagen. Immernoch starke Schmerzen. Was tun?

Hallo. Vor circa fünf Tagen habe ich mir beim Niesen (lachen erlaubt) stark den Hals verrenkt. Seit dem habe ich starke Schmerzen und kann mich kaum bewegen. Habe seit vier Tagen täglich Wärmepflaster, Voltaren und Schal drum. Aber nichts hilft. Ich kann nachts kaum schlafen weil der Nacken schmerzt egal wie ich liege. Langsam weis ich mir keinen Rat mehr. Heute ist leider Sonntag. Ich kenne unseren Notarzt, der sagt nur wieder ich soll im KH bleiben. Was kann man tun? Ist Schohnung oder Bewegung angesagt?

...zur Frage

Hustenbonbon in Luftröhre?

Hallo

Ich war gestern beim Friseur und habe mir davor ein Hustenbonbon in den Mund gesteckt. Also meine Haare gewaschen wurden (dabei ist der Kopf ja gegen hinten geneigt) wollte ich etwas sagen und da rutschte mir das Bonbon in den Hals. Ich bin mir nicht sicher ob in die Speiseröhre oder in die Luftröhre, denn es klebte sofort an der Stelle fest wo es hingerutscht war. Ich bin mir auch nicht sicher ob es noch dort klebt oder weg ist, aber ich habe das gefühl, es ist noch da. Ich spüre einfach noch etwas.. einbildung oder Tatsache? Kann es sein dass es ganz wenig in die Luftröhre gerutscht ist, ich es aber nicht wirklich merke weil es oben kleben bleibt?

...zur Frage

Brotstück in Luftröhre gelangt?

Hallo, grad vorhin hab ich gegessen und glaube, dass ein Brotstück jetzt in der Luftröhre steckt. Ich musste nicht husten aber ich verspüre so ein komisches Gefühl, so ein kratzen und ich rieche jetzt auch so Erbrochenes, also es riecht jetzt irgendwie nach Erbrochenem vermutlich aus meinem Hals. Ich mach mir Sorgen, kann das lebensbedrohlich sein Brot in der Luftröhre, ich bilde mir auch ein Atemprobleme seitdem zu haben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?