Hals schmerzt außen?

Linke Seite.  - (Medizin, Schmerzen, Halsschmerzen)

2 Antworten

Negative Energie die sich manifestiert hat, mein Tip: Keine Erotik sondern versteckter Vamiprismus. 

Was nicht heißt dass dein Freund ein Vampir ist, sondern diese Phantasien in sich trägt, und dein Instinkt der von deiner sich nach ehrlicher Liebe sehnenden Seele gesteuert wird, darauf mit Schmerz reagiert.

Lass ihn nicht mehr an deinen Hals...je heftiger er das als Zurückweisung empfindet, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit meiner Vermutung.

Kann Erkältung sein
Dann müsstest du dein hals und dich warm halten

Aber geh arzt
Das ist die beste Lösung

Was hilft gegen Halsschmerzen?

Hey ich bekomme eine Grippe und mein Hals schmerzt richtig.

...zur Frage

Asthmaspray trotz Halsweh einnehmen?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab zurzeit Halsweh (bzw. eine Erkältung) die Halsschmerzen sind relativ stark. Ich muss jeden Morgen und Abend seit circa einem Jahr ein Asthmaspray verwenden (Flutiform). Gestern habe ich es genommen und mein Hals hat auf einmal noch viel stärker gebrannt. Wäsche aber dannach immer meine Zähne und außerdem esse ich dannach

Kann ich es jetzt einnehmen? Kann ohne dem schlecht atmen nehme ich mal an, ich möchte nichts riskieren. Aber ich will jetzt auch kein Risiko eingehen dass es schlimm ist wenn mein Hals noch schlimmer schmerzt.

Kann ich es nehmen? Ohne Bedenken dass irgendetwas schlimmes passiert?

einen gottgesegneten Tag allen dadraußen

...zur Frage

Sprunggelenk schmerzt... Fuß nur tapen oder lieber irgendeine Salbe benutzen?

Seit etwa 1 Woche schmerzt mein Sprunggelenk und inzwischen zieht der Schmerz schon hoch in die Wade.

Mir ist nicht bewusst, dass ich umgeknickt bin oder den Fuß angeschlagen hätte. Kann natürlich trotzdem passiert sein und ich habe es nicht wahr genommen.

Hatte nur letzte Woche an einem Tag das Gefühl, dass die Gelenke nicht mehr "richtig sitzen" würden und hab es ignoriert gehabt. 2-3 Tage später fing es an langsam an zu schmerzen und der Schmerz wird stärker.

Blau oder Geschwollen ist nichts.

Welche Salbe/Gel würdet ihr nehmen oder sollte ich es mal mit einfachem tapen versuchen?

Hab es bereits mit Voltaren versucht... der Schmerz wurde noch schlimmer und das Heparin SportGel kühlt zwar kurz, aber hilft auch nicht wirklich.

...zur Frage

Halsschmerzen? Siehe Beschreibung

Hey Leute .

Mein Hals fühlt sich so an als hätt ich rasierklingen verschluckt.Aber das schmerzt nur wenn ich schlucke.Was kann man am Besten dagegen tun ( Abgesehn von Medikamente)Danke Im voraus

...zur Frage

Was könnte es sein. Schmerzen.?

Hab mega die Kopfschmerzen und mein hals schmerzt an der rechten seite oben. Ich hab mich gebückt und mein hals schmerzte so krass.

Warum bloß?

...zur Frage

Halsmuskulatur schmerzt- Muskelkater

Ich habe gestern trainiert- 50 crunches und dadurch das ich von haus aus starke Nackenprobleme habe, kam es mir so vor als würde nach jedem 5 crunch mein Genick abbrechen. Falsch gemacht habe ich nichts, da mein Trainer daneben war. Natürlich erwartete ich schon den Muskelkater, doch diesesmal habe ich ihm verstärkt im Hals. Unter dem Kinn schmerzt es beim schlucken und der restliche Hals ist sehr angespannt und druckempfindlich. Hat jemand tipps und tricks wie ich dieses Problem lösen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?