Hals schmerzen und schleim im Hals?Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wirst eine Angina haben, also Mandelentzündung. Kalte Getränke und Wassereis können die Schmerzen lindern, ansonsten Ruhe und Erholung. Weißt ja, krank sein ist das Zeichen vom Körper, eine ganze Staffel Deiner Lieblingsserie anschauen zu müssen😉

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Beginn keiner wahren Freundschaft sondern wohl eher eine fette Erkältung. Hatte die selben Symptome, dann kamen noch Schnupfen und Husten dazu. Mein Weg führte mich in die Praxis meines Hausarztes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man grippalen Infekt. Bleib schön zuhause im Warmen, trink viel heißen Tee, lutsche Halspastillen und inhaliere.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, kennt denn niemand mehr die Symtome einer banalen Erkältung?

Leg dich ins Bett, trinke Tee und ruhe dich aus. Dann wird es dir bald besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPhil88
02.02.2017, 11:38

Nein, wozu denken, wenn andere das für einen übernehmen..

0

Erkältung?! Üblich im Winter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?