hals schmerzen rechts und in der mitte und husten

2 Antworten

Du hast eine Mandelentzündung oder eine Halsentzündung. Hole dir was zum Gurgeln und am Montag zum Arzt. Gute Besserung. PS: Milch mit Honig ist sehr gut.

Danke :)) was macht der Arzt wenn er zustimmt ?

Brutale Halsschmerzen seid gestern, was tun?

Ich habe am dienstag aufeinmal durchgehend kratzen im hals gespürt und musste sehr of husten. heute fühlt es sich so an als ob jemand mit dem staubsauger in meinem hals rumwühlt und er sehr sehr trocken wird und wehtut. Hausmittel? sonst kann ich heute nicht schlafen wegen diesen schmerzen.

...zur Frage

Schmerzen am Hals beim Gähnen und Schlucken?

Hallo,

Ich habe übermorgen einen Arzttermin, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich nicht voher ins Krankenhaus fahren soll. Ich habe seid gestern morgen (Ohne erkennbaren Grund) Starke Schmerzen Rechts unten bis etwas weiter hoch am Halsbereich (etwa an der Halsschlagader), außerdem beim Schlucken und beim Gähnen. Außerdem habe ich Husten. Der Schmerz ist stark, ziehend und wird durch die Kopfhaltung beeinflüsst. Ich mache mir Sorgen da ich nichts mehr trinken kann und der Schmerz sehr nah an der Halsschlagader liegt außerdem weil meine Zunge hinten leicht angeschwollen ist.

So zur eigentlichen Frage: Soll ich direkt zum Krankenhaus oder kann ich noch bis übermorgen warten ?

Danke an jeden der (ernsthaft) antwortet. MfG

...zur Frage

Hals wund vom Husten

Hallo Ich habe seid heute Mittag den kompletten Hals wund weil ich sehr starken Husten hatte der mir da wahrscheinlich etwas wund gerissen hat. Kennt irgendjemand ein Mittel dagegen? Warme Milch und Halswehtabletten helfen leider nix. Ich habs auch schon mit Eis probiert,doch ich spüre keine Veränderung. Ich kann einfach nicht schlafen vor Schmerzen...

...zur Frage

Halsschmerzen beim schlucken Kann kaum schlucken Beim Husten Schmerzen im Hals und Bronchien Husten will nicht raus Was hilft dagegen?

...zur Frage

Mein Hals fühlt sich geschwollen an und ich habe Schmerzen beim Schlucken. Was soll ich tun?

habe seid ca. 2 tagen eine Erkältung und husten... bin dazu noch heiser. habe gestern und heute ein Erkältungsbad genommen. doch seit heute habe ich das gefühl als ob rechts vorne im hals etwas angeschwollen ist, dazu tut es auch weh wenn ich schlucke. könnt ihr mir helfen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?