Hals schlägt schnell,ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf Deinen Arzt an und erklär dem das! Aber bitte nicht eigenmächtig absetzen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du mit Deinem Arzt klären. Als Folge der Infektion und des Fiebers ist der Herzschlag wahrscheinlich beschleunigt. Aber ohne weitere Angaben und Untersuchung möchte ich hier keine weitere Stellung nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zum Arzt, kann sein das du Allergische Reaktionen hast. Die können u.U. tödlich sein! Keine Lachkrämpfe hier kriegen, mein Onkel hat deshalb Nachweislich das Zeitliche gesegnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf deinen Arzt an und frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIEMALS von selber Antibiotika abesetzen. Gehe bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?