Hals Nase Ohren schmerzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh je...fiese halsschmerzen an so einem schönen tag, mist! also gut , morgen musst du auf jeden fall zum doc, der hausarzt reicht erstmal, der kann auch sehen, ob du ne vereiterung hast und evtl. ein antibiotikum brauchst. ansonsten solltest du dir für heute, fürs erste also, lutschbonbons (dobendan aus der notapotheke schmecken zwar nicht, helfen aber ganz gut) besorgen, es gehn auch ganz normale, hauptsache der hals trocknet nicht aus ...und viel eis essen!!! im gaumen kann dir kamillosanspray, auch aus der notapotheke, und aftab-hafttabletten mit cortison (das hilft wenigstens) gut über den tag helfen. viel trinken, wenn du es schaffst und ruhe halten. beste besserung dir!

Danke dir :) mir tut aber der Hals nicht weh sondern mein Gaum weh. Und danke das trinken hat schon etwas geholfen aber jetzt tut mir auch noch mein Obetkiefer weh :( und im hals ist das sowieso schon schleimig.

Ich weiß nicht. Gibt es Notfall auch bei HNO sonst wenn es nict vergeht muss ich etwas anderes tun. Nicht das es wie beim letzen mal wird :(

1
@gelmeyenbahar

also entzündungen im gaumen, die hab ich nur wenn die 'bösen' bakterien im zahnfleisch überhand nehmen. zur akuten behandlung einer entzündung würd ich wie gesagt kamillosanspray und aftab mir holen und wenns heute ganz arg ist, gehst du zum bereitschaftsdienst des nächsten krankenhauses. ist zwar womöglich eine elende warterei aber was willst du sonst machen? schmerzen hast du eh und das schöne wetter genießen kannst du auch nicht mit sowas... ich würde morgen dann auf jeden fall zm arzt gehen und außerdem einen termin beim zahnarzt machen. solche sachen können von parodontose herrühren. ich wünsch dir viel erfolg!!!

1

Nein das geht nicht :) und Kontakt will ich nicht mich wundert es nur

0

Du solltest zu einem Arzt gehen. Am besten zu einem HNO-Arzt.

Das Problem ist ja die haben heute alle zu.

0

Was möchtest Du wissen?