Hals; Nase; Ohr; -wegen Mandeln? -zelten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mandelentzündung glaube ich nicht,dann hättest du auch noch schöne Halsschmerzen,aber da du hauptsächlich Ohrenschmerzen hast,die auch "schallen" ,glaube ich ,dass du dir eine Mittelohrentzündung zugezogen hast,die dann am besten mit Antibiotika behandelt werden sollte,da meistens Bakterien die Ursache sind.Außerdem sprichst du von einem tiefen Husten & sobald Schmerzen beim Husten auftreten,sollte man zum Arzt,bevor man es verschleppt (so hat mein Arzt es mir erzählt) ;). Du scheinst eine "schöne" bakterielle Infektion zu haben. Ich würde auf alle einmal zu viel zum Arzt als zu wenig. Den könntest du dann ja auch danach fragen,wie's dann mit dem Zelten ausschaut ;) Ich würd' zuhause bleiben,..eigenen Erfahrungen.. Gute Besserung ;)

Also du solltest einfach mal zu einem Hals- Nasen- Ohrenarzt gehen, der kann dir genaueres sagen.

Ich hatte eine Mittelohrentzündung, genau die gleichen Symptome..

Was möchtest Du wissen?