Hals, Nacken Schulter verkrampft was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal ein Wärmepflaster ausprobiert?

Oder genrell versucht die Stelle zu wärmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiß baden oder duschen, Wärmflasche in den Nacken legen, mit einer Schmerzsalbe eincremen und leicht massieren. Wenn es nicht besser wird gehe zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Raten wenn ihr eine Therme in eurer Umgebung habt dann geh dort hin und im Warmen Wasser bewegst du vorsichtig deinen Kopf und versuchst dich zu Entspannen und morgen würde ich zum Atzt gehen eventuell brauchst du eine Halskrause und spezielle Behandlungen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoffentlich hilfts dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?