Hals Nacken Nerv eingeklemmt, oder was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Freund von mir hatte das auch mal... geh am besten zum Arzt wenn es nicht weggeht :) kann sein dass du in der nächsten zeit deinen kopf leicht zur seite knicken musst um nach links zu schaun, geht aber wieder weg :)) Gute Besserung

Offenbar warst du heute noch nicht beim Arzt, kann also nicht so schlimm sein. Könnte ein eingeklemmter Nerv sein. Glaubts du, er klemmt sich von selbst wieder raus? Dann würd ich an deiner Stelle noch ein paar Tage mit Schmerzen warten, um zu sehen, ob du recht hattest.

Ok, ich werde mal warten.

0

Eingeklemmt wird es nicht sein - Du hast bestimmt nur "verquer" gelegen, das kommt schon mal vor.

Mache einen Schal drum zum Warmhalten und versuche trotzdem, den Kopf zu bewegen.Du kannst auch eine Voltaren oder Kytta-Salbe draufmachen.

Wenn es morgen nicht besser sein sollte, geh mal zum Arzt.