Hals Nacken Nerv eingeklemmt, oder was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Freund von mir hatte das auch mal... geh am besten zum Arzt wenn es nicht weggeht :) kann sein dass du in der nächsten zeit deinen kopf leicht zur seite knicken musst um nach links zu schaun, geht aber wieder weg :)) Gute Besserung

Offenbar warst du heute noch nicht beim Arzt, kann also nicht so schlimm sein. Könnte ein eingeklemmter Nerv sein. Glaubts du, er klemmt sich von selbst wieder raus? Dann würd ich an deiner Stelle noch ein paar Tage mit Schmerzen warten, um zu sehen, ob du recht hattest.

Ok, ich werde mal warten.

0

Eingeklemmt wird es nicht sein - Du hast bestimmt nur "verquer" gelegen, das kommt schon mal vor.

Mache einen Schal drum zum Warmhalten und versuche trotzdem, den Kopf zu bewegen.Du kannst auch eine Voltaren oder Kytta-Salbe draufmachen.

Wenn es morgen nicht besser sein sollte, geh mal zum Arzt.

Was ist wenn man eine Nacken nerv eingeklemmt hat?

Geht das von allein wieder weg oder muss man da was machen?

...zur Frage

ich hab mich heute nacht irgendwie falsch gedreht und einen nerv oder so eingeklemmt...

....auf jeden fall kann ich meinen kopf nicht richtig nach rechts drehen...das tut tierisch weh....weiss auch nicht,was ich da googeln soll...kennt ihr das?was ist das?

...zur Frage

Spätere Schmerzen am Schienbein?

Abend,

heute in der Schule (ca. 13:00 Uhr) habe ich Fußball gespielt und einen Harten Schuss Gegens Schienbein bekommen. Da tat es noch nicht weh aber seit ungefähr sieben Uhr treten starke Schmerzen am Schienbein auf. Kann mir da jmd weiter helfen?

...zur Frage

Habe ich meinen Hals verrenkt?

Hallöchen! Ich habe heute morgen mich mit einer Freundin unterhalten und habe meinen Kopf nach links gedreht, dabei hat es mein Hals oder Nacken ? geknackt und bis jetzt kann ich mein Kopf nicht mehr nach links drehen bzw. mein Kopf auf die linke Schulter legen. Es tut höllisch weh. Habe ich also meinen Hals verrenkt?

...zur Frage

Ist etwas eingeklemmt?

Hei Leute. Seit gestern Abend habe ich Schmerzen am Hals. Wenn ich meinen Kopf zur linken Schulter neige, ist nichts, doch wenn ich meinen Kopf zur rechten Schulter neige, tut mir meine rechte Schulter weh, und die rechte Seite von meinem Hals. Was kann das nur sein? Ist da was eingeklemmt oder so? Danke fürs helfen...

...zur Frage

Nerv im Nacken eingeklemmt. Ist Operation gefährlich?

Ein Verwandter von mir muss operiert werden am Nacken, da ein Nerv eingeklemmt ist. Kann mir jemand sagen, ob das gefährlich ist? Kann da was schief laufen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?