Hals links dicker?

2 Antworten

Vllt. Pfeifffrisches Drüsenfieber damit ist nicht zu Spassen (eigene Erfahrung) musst einfach mal zum Arzt gehen aber normal ist das nicht tut das denn auch weh oder eigentlich eher weniger sonst kann es auch sein das du deine Lümpfknoten entzündetet hast... das tut auch eigentlich nicht weh aber das passiertt eher am unteren Teil des seitlichen Unterkiefers... Naja an deiner Stelle würde ich erst mal zum Arzt gehen und vllt. googlen was es noch sein könnte

Naja war erstvor einer woche beim HNO Arzt, IM Hals ist alles okay. Habe das ja schon länger..

0

Hallo , das kann eine Lymphdrüsenverhärtung oder auch eine einseitige Angina sein. Lass bitte beim Arzt abklären , was Dir fehlt! Du musst in beiden Fällen nicht unbedingt Halsschmerzen haben!

Steilstellung der Halswirbelsäule. Kann man die in die Ursprungsform bringen?

Bei mir wurde beim Röntgen der HWS eine Steilstellung der HWS diagnostiziert. Habe immer so ein Kloß im Hals gehabt und Verspannungen im Hals Nacken Bereich,habe es immer noch . Morgen fange ich mit der Physiotherapie an . Kann man die HWS wieder irgendwann in die ursprüngliche Form bringen ?? Geht das Klossgefühl durch die Physiotherapie mal ganz weg ? Danke für Antworten im Voraus 😊

...zur Frage

Ich habe eine Verdickung an der rechten Halsseite. Was kann das sein?

Bin 16 und habe auf der rechten Halsseite (zwischen Hals und Schlüsselbein) eine knochenharte Verdickung und am ,,Ende" der Verdickung ist wie ein kleiner Knoten der pocht. Es ist nur auf der rechten Seite so, aber die Halsschlagader ist doch links? Also was ist das?

...zur Frage

Mein Hals hat auf der einen Seite mehr Muskeln als auf der anderen?

Hey,

Ich habe in letzter Zeit oft Verspannungen am Hals, aber nur auf der linken Seite. Er verhärtet sich und da sind wesentlich mehr Muskeln als auf der der anderen Seite. Was ist das?

Danke schonmal im Voraus ~Luisa903

...zur Frage

Mein Hals zieht komisch.....

Ich muss meinen Kopf auf der rechten Seite halten, doch wenn ich nach links tun will, zieht es so rechts und tut gleichzeitig weh, was ist das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Harter Muskel? An der rechten Seite von meinem Hals?

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Genickstarre seitdem ist an der rechten Seite von meinem Hals ein harter Muskel? Kan mir jemand sagen was das ist und ob es schlimm ist?

...zur Frage

Muskelzucken im Gesicht und Hals?

Folgendes.

Ich leide seid einiger Zeit und starken Muskelzuckungen in den Armen Beinen usw. Leider habe ich auch, dass es in meinem Gesicht und im Hals zuckt z.b. im rechten Auge das obere und das untere Augenlied oder der Unterkifer zuckt aber leider auch bzw sitzt das auch irgendwie im Hals. Was mir aber aufgefallen ist, ist das es dann auch in der Halwirbelsäulenbereich bzw im Nacken und in den Schultern zuckt. Nun habe ich am 29igsten diesen Monats ein Mrt der Hws und leider erst am 27.06 einen Termin beim Neurologen. Nun hab ich allerdings riesigen schiss denn irgendwie werden die Beschwerden nicht besser sondern ich habe das Gefühl als breiten sich diese aus bzw kann das wirklich nur ein geklemmter nerv oder Verspannungen sein? Hab da irgendwie Schiss bzw macht mein Bruder mich im moment bekloppt da er meinte ich hätte ALS.

Wäre also für jeden Rat sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?