Hals juckt extrem nach essen?

4 Antworten

Möglicherweise eine angehende Erkältung/Halsentzündung. In der Apotheke gibt es Lutschtabletten gegen Halschmerzen/gereizten Hals. Wenn es in zwei bis drei Tagen nicht nachlässt oder schlimmer wird, geh mal zum Arzt damit.

Ansonsten: Kamillen- oder Fencheltee hilft gegen Halsreizungen. Wenn weitere Erkältungssymptome dazukommen, Inhalieren (ebenfalls mit Kamillentee).

Erkältung, Entzündung, Viren.
Besorge dir Umckaloabo, Lutschtabletten... sowas hilft. Genauso hilft es warme sachen zu trinken & zu essen:
Griesbrei
Milchreis
Suppe
Eintopf
Kartoffelbrei
:)

Kloß im hals, total unangenehmes gefühl im hals?

ich habe schon seit gestern ein sehr nervigendes und unangenehmes gefühl im hals. Es fühlt sich so an als hätte ich was dort und es geht halt nie weg ich habe das leider öfters und versuche es durch tee zu trinken usw weg zu bekommen aber leider ohne erfolg. Auch wenn ich schlucke fühlt es sich so an als wäre dort etwas großes umd als ob etwas dort stecken geblieben ist und nicht mehr weg geht. Was kann ich tun damit es besser wird ? oder was könnte es sein ?

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl scheide?

Hab ein Fremdkörpergefühl in der Scheide das fühlt sich so an als hätte ich ein Tampon drinne dem aber nicht der Fall ist ...wenn ich da was draufschmiere brennt es total und juckt es juckt auch normal ganz oft ..ich habe nächste Woche einen Frauenarzt Termin ...könnte es ein Pilz sein ?

...zur Frage

Was tun gegen jucken im hals?

Mein hals juckt total und dann fangen plötzlich meine ohren und meine Nase auch an zu jucken, hab leicht Reizhusten was kann man dagegen tun, es juckt so sehr trinken hilft nicht..

...zur Frage

Was ist das für ein Stich/Ausschlag und was kann ich dagegen tun?

Hier ein Foto dazu es juckt ziemlich und hält sich mittlerweile schon 3 Tage lang. Ich habe auch zwei Mal verschiedene Salben draufgegeben aber es hilft nicht...

...zur Frage

Keine Mandelentzündung?

Hallo erstmal,
Ich habe seit einigen Tagen etwas Halsschmerzen und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen Knubbel an der rechten Seite meines Halses spüre (Nähe der Mandeln), was jedoch nicht auf der linken Seite ist.
Meine Mandeln sind normal groß und haben sich nicht verändert.
Beim Schlucken von Speichel(das besonders, aber auch bei normalen Getränken usw) tut es an der rechten Seite weh, wobei man links nichts spürt. Ich habe erstmal einen Tee getrunken aber bezweifle, dass es was hilft.
Jegliche Tipps was es sein könnte oder evtl auch was dagegen hilft?😅🙏🏽

...zur Frage

Mein Hals juckt obwohl ich nicht krank bin?

Hallo, seit gestern juckt mein Hals von innen und ich muss immer Husten, weil es ein komisches Gefühl ist wenn ich nicht Huste, was ist das????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?