Hals ist steif und tut bei Bewegung schmerzen?

4 Antworten

Da suchst du am besten die Punkte, die auf Druck am meisten schmerzen, und hältst den Druck so lange, bis der Schmerz nachlässt. So oft wie möglich am Tag. Wenn du das Gefühl hast, dass das nix bringt, kannst du einen Orthopäden nach "Quaddeln" fragen, das bedeutet, du kriegst Spritzen in die verspannte Muskulatur.
Für die Zukunft solltest du wohl am besten mal rumprobieren, wie du dich besser halten kannst, wenn du am Computer sitzt.

Kann vom zu viel Zocken kommen muss aber nicht ich habe das Problem auch öfters ich drehe meinen komfortabel dann lass ihn kreisen dann knackt es öfters
Tut nur wenig weh und fertig hab mal gehört das sich dabei die Gelenke wieder einrenken.

LG.Nekomimi

Es kann sein, das du deine Nackenmuskulatur dabei extrem verspannt hast, was auch tierisch weh tun kann. Wenn es nicht besser wird, dann würde ich doch mal zum Doc gehen...

lg, jakkily

Also ich habe heraus gefunden das es daran lag das ich eine Nacht ohne Kissen geschlafen habe das ich aber sonst nie mache. Seidem ich wider mit Kissen schlafe wird es besser und jetzt sind die schmerzen so gut wie Weg. Aber danke für die Antwort

0

Welcher Arzt kann Wirbel einrenken

Hallo,habe seit Wochen ziemliche Schmerzen in Hals und Nacken. Vermute ich habe mir etwas ausgerenkt. Welcher Facharzt ist spezialist dafür und brauche ich vorher eine Überweisung vom Allgemeinarzt?

...zur Frage

Was tun gegen üble Hals schmerzen?

Meine Freundin hat hals schmerzen, was sind die besten Tipps

...zur Frage

Empfehlung von euch, salben?

Welche empfehlt ihr, gegen rücken und Gelenk Schmerzen ???

Teufelssalbe Oder Tiger Balsam/ salbe Oder Pferde Balsam /salbe

...zur Frage

Was tue ich,wenn ein pferd steif läuft?

hallo, eine Haflingerstute die ich kenne, läuft sehr steif. Ich gabe keine Ahnung ob sie schmerzen hat, aber gesund sieht es nicht aus. Letztens bin ich mit ihr gelaufen und ihre Hinterbeine waren sehr steif. Sie steht auch auf einer sehr unebenen Weide und Hufrehe hatte sie auch schonmal. Hat jemand einen Rat für mich? Oder kennt jemand eine Salbe dagegen? LG sadil13

...zur Frage

Starke Nackenschmerzen nach dem Aufstehen, Übelkeit beim bewegen

Hey Leute ich bin eben aufgewacht und konnte kaum aus dem Bett gehen weil mein Hals sowas von extrem weh getan hat. Ich habe nach den vielen Bewegungen vom Aufstehen die sehr schmerzhaft waren mich fast übergeben mir war längere Zeit schlecht und schwindelig. Jetzt habe ich mir mal so ein Nackenpolster um den Halsgemacht das ich den nicht mehr bewegen kann. Mein Fenster war übrigends die Nacht auf mein Kopf hing halb vom Bett entfernt. Meine Frage ist jetzt nun was kann ich gegen die Schmerzen machen? Irgendeine Salbe? Zum Arzt gehen? Wäre nett wenn ihr mit antwortet ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?