Hals geschwollen?

2 Antworten

Keine Ahnung was es sein könnte, aber bei Luftbeschwerden würde ich den Arzt aufsuchen oder kommen lassen.

ui, kann auch z.B. die Speiseröhre sein,da hat man auch ziemlich starke Schluckbeschwerden, so ein Drücken, oder auch die Schilddrüse kann eine Ursache sein, Allergiebedingt, lass dich mal durchchecken, HNO, Hausarzt, Gastroenterologe zwecks Magenspiegelung, ich hab nämlich ne Speiseröhrenentzündung gehabt und immer noch etwas..

Und ist das wichtig dass das schnell geht ? Also morgen früh direkt zum Arzt oder geht Schule vor ?

0

Was kann ich gegen Atemnot machen?

Hallo Ich habe seit etwa 5 Tagen Atemnotzustände. Mein Hals Fühlt sich verengt und ganz glatt an. (Wie wenn Haargel innen kleben würde) Wenn ich atme, dann bewegt sich der Gel (ich nenn ihn mal einfach so, obwohl es natürlich kein haargel ist xD) leicht auf und ab. Jeder Atemzug tut weh.

Meine Zahnärtztin hat vor etwa 2 Wochen gemeint, dass meine Mandeln etwas geschwollen sind. Hat das etwas damit zu tun??? Mein Hals fühlt sich aber weiter unten komisch an. Ich weiss ich sollte zum Artzt gehen, aber es sind ja feiertage. Kann mir vielleicht hier jemand sagen was ich tun kann????

...zur Frage

Hals fühlt dich Taub und geschwollen an...:(

Hallo, Ich habe seit Tagen das Problem, dass mein Hals sich taub und geschwollen anfühlt (also von innen). Und dann ist es so, dass ich schlechter als sonst Luft bekomme..was kann das sein und ist es nötig zum Arzt zu gehen??

DANKE!! <3

...zur Frage

Rote geschwollene juckende brennende Schmerzempfindliche zehen?

Hallo. ICh habe ein großes Problem und zwar habe ich seit 3 Wochen angeschwollen , rote / blaue juckenende und schmerzempfindliche Zehen. Jeden Tag .. Mal mehr mal weniger. Mal kann ich auch nich laufen. Blutbild ist nicht auffällig .. Mein hausarzt meinte es ist eine Polyneurophatie. . Das kranken Haus meinte es ist was mechanisches habe dort obwohl mein Blutbild keine entzündungs Zeichen zeigt Citiricin und ibu bekommen. Es wird einfach nicht besser. Auch die Tabletten vom Hausarzt helfen nicht. Und langsam kann ich einfach nicht mehr keiner kann mir helfen. Im KH meinten die es ist auch eine Durchblutungsstörung. Die Zehen sind so rot das die HauT von außen wie verbrannt aussieht und sogar eine blase sich gebildet hat mal sind die Füße total kalt .. Dann wieder total heiß. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Hals kapputt?

Ich habe extreme Halsschmerzen und meine drüsen links und rechts sind am hals extrem geschwollen! Was kann ich tun?

...zur Frage

Halsschmerzen..-mandelentzündung?

Hallo, vor einer woche tat mir mein hals sehr doll weh als ich geschluckt habe und ich war am überlegen damit zum arzt zu gehen weil das keine gewöhnlcihen halsschmerzen waren sondern so eigenartig. Es ist aber auch nach 4 tagen wieder weg gegangen,aber mitten in der nacht von gestern auf heute bin ich wach geworden weil cih auf einmal wieder starke schmerzen hatte und jetzt natürlich immer noch. Ich habgedacht das vielleicht meine mandeln geschwollen sind...aber ich weiß nicht wirklich was da so die anzeichen dafür sind und wie die schmerzen sind. Also bei mir sind die auf der linken seite extrem schlimm es drückt so komisch und es ist einfach nur schmerzhaft.mein ganzer kehlkopf tut eigendlich weh .hattet ihr schonmal eine mandelentzündung-wenn ja dann schreibt bitte wie das bei euch war und es bei mir eine sein könnte-und schreibt ob ihr eure mandeln raushaben musstet

...zur Frage

Geschwollene, rote Mandeln

Hallo, also meine Rachenmandeln sind sehr rot und geschwollen. Weißlich bzw. gelblich sind sie nicht. Ausserdem fühlt sich der Hals total trocken an und hab so ein Drückgefühl. Was könnte das sein? Habt ihr Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?