hals fühlt sich komisch an, ein bisschen verkältet aber doch auch irgendwie anders?

2 Antworten

Liegt vielleicht am Wetter.

Wie mienst du das - komisch?

Bei einer Erkältung hat man meist Halsschmerzen.

Komisches Gefühl im Hals (gaumenbereich)?

Ich habe seit gestern so ein komisches Gefühl im hals wie wenn ich etwas drinnen hätte es fühlt sich an wie ein Haar im gaumenbereich steckte aber bekomme es nicht los! Was und wie soll ich handeln? Danke schonmal! 🤔😊👍

...zur Frage

Seit 3 Tagen komisches Gefühl im Hals was könnte es sein?

Hey! Ich (w/14) habe seit 3 Tagen ein komisches Gefühl im Hals. Es fühlt nicht kratzig oder so an. Es fühlt sich bisschen so an als könnte ich nicht normal atmen, aber ich atme normal. Und vorallem drückt es auch so. (Es fühlt sich unangenehm an) Ich habe es schon meiner Mum gesagt, aber sie will mich nicht zum Arzt bringen, da sie meint, dass es irgendwann weg geht und daran liegen würde, dass ich zu viel kaltes Wasser getrunken habe. Was könnte es den sein? Hab auf einem Bild in rot markiert wo es sich komisch anfühlt. (Das ist nicht mein Hals) Danke im Voraus!

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals, nähe Kehlkopf?

Hi Community

Ich (m 12j) habe immer am Abend so ein komisches Gefühl im Hals, man kann es fast nicht beschreiben, aber ich probiers jetzt mal ... :
Es fühlt sich so an wie ein leiches Stechen, welches aufstoßt.
Es fühlt sich an als käme das Gefühl in der Nähe vom Kehlkopf.

Wißt ihr was dass sein könnte?
Sollte ich einen Artzt aufsuchen?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals- was ist das?

Hallo, seit gestern Abend habe ich ein komisches Gefühl im Hals. Es ist tiefer im Hals drin, man kann also auch nichts sehen. Ich bekomme eigentlich normal Luft, aber es fühlt sich so an, alsob etwas in meinem Hals abgeknickt ist, oder etwas drin fest steckt.

Was kann es sein? Ist es schlimm? Und geht das von alleine weg?

...zur Frage

komisches druck-ziehendes gefühl rechts im hals?

hey. oben steht ja schon.. wollte fragen was das sein könnte es kam plötzlich und mein rechter arm fühlt sich auch so komisch an...

...zur Frage

Komisches Gefühl hinten an der Zunge/ Hals

Jaa also ich glaube ich habe schon seit einem Monat das Gefühl das ich hinten etwas an der Zunge habe. Manchmal kribbelt das ein bisschen. Und im Hals fühlt sich das ein bisschen geschwollen an. Das tut aber gar nicht weh. Ich mach mir immer Angst das mein Hals zuschwillen könnte und ich ersticke. Aber ich glaube ich phantasiere zu viel ;)

Wisst ihr was da los ist? Und zu welchem Arzt sollte ich gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?