Hals Fremdkörpergefühl..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht zum Psychiater eher zu einem richtigen Doktor. Der soll den Hals mal untersuchen. Wenn er nix findet dann hast du "chronische" schmerzen. Ich hatte das früher auch und hatte immer ein problem mit tableten schlucken. Iss einfach viel salat und grünzeug das geht wieder weg ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halitk66
27.10.2012, 00:33

ja leicht zusagen aber die artze finden nichts XD

0

ich kenne sowas gut. was hat dein arzt schon alles untersucht zb grosse blutuntersungung,magendarm spiegle sepiseröhre untersuchung. usw???? könnstest mir gerne eine nachricht schicken.

wenn alles unternohmen hat,empfehle ich dir zu einem psychiater gehen. den stress kan auch ein druck im hals verurchen einen klos usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halitk66
29.10.2012, 18:16

jetzt hab ich ein anderes problem... ich glaube meine rechte mandelseite entzündet das tut sehr weh wenn ich drüber lange ... oder beim kauen morgen werde ich zum artz gehen mfg :D

0

Was möchtest Du wissen?