Hals bei Mädchen küssen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das kommt drauf an. Man sollte das Mädchen schon etwas kennen. Wenn du in der U-Bahn irgendein Mädechen auf den Hals küsst, wird nicht ihre Wuschigkeit dein Lohn, sondern eine kräftige Ohrfeige.

Bei manchen Mädchen stimmt es, bei manchen nicht!

Auf jeden Fall😊, ich persönlich liebe es, allein schon bei dem Gedanke...:)) nur pass auf das du ihr keinen Knutschfleck machst wenn sie dan noch wohin muss (Eltern, Verwante,...) ;)

Das ist unterschiedlich bei jedem Mensch. Aber ich würde mal sagen, dass viele Mädchen das sehr genießen und mögen :)

Probiere es aus (selbstverständlich nur bei einem Mädchen, bei dem Du das auch darfst).....

Zuweilen ist es auch dir ggf. gegönnt, sofern du mir nicht doch noch zum Vampir wirst und als solcher dann blutberauscht herumtanzt.

Ich kenne einige, die sagen "Mein Hals gehört mir, da küsst mich niemand" aber die meisten Mädchen sthen drauf

Wenn man das als Junge bei einem Mädchen macht. Daumen hoch :p

gefällt einigen jungs / Männer bestimmt ebenfalls ?! :)

Ja,die vergessen glatt was du von ihnen willst.;-))

Auf jeden Fall.

Einige ja, andere nicht.

Etwas tiefer ist auch nicht schlecht.

Kommt drauf an
Jedes Mädchen hat andere Vorlieben
😀

Was möchtest Du wissen?