Hals aussen schmerzt ziehend rechts?!

1 Antwort

wenn es schlimmer wird oder bleibt mal besser den arzt besuchen

schmerzen von hals bis ins ohr und bauch?

Hallo ich habe seid ca. fünf - zehn Minuten einen ziehenden Schmerz im Hals. Das hat sich nicht wirklich auf eine Seite bezogen. Aber es zieht sich jetzt bis in den Bauch und ins rechte ohr. Und der schmerz ist hauptsächlich nur noch im rechten ohr und in der rechten seite des halses. Kann noch ganz normal atmen. Aber es kratzt langsam auch im Hals..

...zur Frage

Kompletter Hals schmerzt, was kann das sein?

Hallo, ich habe vor rund einer Woche so ein Kloßgefühl oder als wäre ein Haar im Hals gehabt, natürlich habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Nun vor 2-3 Tagen habe ich die Nacht über Halsschmerzen bekommen, Schnupfen und leichten Husten, dazu kommt das mir die Rechte und linke Seite vom Hals außen weh tut, mein rachen und Gaumen noch dazu, ok und die rechte Seite vom Kiefer. Egal wie ich den Kopf bewege tut es weh, beim schlucken drückt es an den Gaumen. Nun habe ich Panik, weil ich nicht weiß was es sein kann... Eine Erkältung und dann so stark? (Noch nie gehabt) oder woran kann es liegen? Als wäre ich verspannt, aber dann auch im Halsinneren? Langsam werde ich bekloppt. Zur Anmerkung, ich habe auch Heuschnupfen, aber kann es davon sein?

...zur Frage

Hausmittel gegen Halsinfektion?

Hey leute kennt ihr Hausmittel gegen eine Halsinfektion. Mein Hals schmerzt sehr und meinw stimme ist sehr tief geworden und ist fast weg.

...zur Frage

Hals schmerzt außen?

Am Wochenende war ich bei meinem Freund und er hat mir 2 kussflecke links und rechts an meinem Hals verpasst.

Er macht dies nicht zum ersten Mal und nie hatte ich danach schmerzen. Jedoch ist es diesmal anders & mein Hals schmerzt äußerlich wie die Hölle. Egal wie ich liege - es ist wie ein muskelkater nur im Hals. Heparin Salbe habe ich schon darauf geschmiert; wo könnte das Problem der äußerlichen halsschmerzen liegen?

An den blutergüssen (kussflecke) oder ist da etwas ernsthafteres? Bitte nur ernsthafte antworten.

Danke im voraus:)

...zur Frage

(Muskel?)Schmerz rechts neben steißbein

Vor ein paar wochen hatte ich das gleiche, aber etwas schwächer als dieses mal. Da ging das nach paar tagen ruhe wieder weg. Dann kam ich aus dem urlaub zurück und bin dann mal gesprintet. Auf einmal hatte ich dann wieder diesen Schmerz. Für diesen Moment war er so groß, dass das stehen schon weh getan hat. Jetzt ist das schon eine Woche, aber ich kam noch nicht richtig dazu das zu schonen. Wenn ich mich nach hinten rechts bücke tut das weh und wenn ich (mit beinen zusammen) mich nach unten bücke tut das so weh, dass ich nicht richtig runter komme, wenn ich nicht das rechte Bein einknicke. Ich tippe ja stark auf eine zerrung am muskel oder so. Kann das auch was an der wirbelsäule sein? Der Schmerz ist ziehend und wenn der muskel stark belastet wurde oder wird, zieht es noch etwas in den oberschenkel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?