Hals Ausgerenkt was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub nicht das du dein Hals ausgerenkt hast hatte das auch mal entweder hast du ein Zug bekommen (zu langen am offenen Fenster gesessen z.b im auto)
oder du hast eine Zerrung am hals (z.b durch eine hektische bewegen im Sport etc) oder du bist beim Schlafen mit deinem Kopf komisch gelegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxxd
02.05.2016, 08:23

Zerrung

0
Kommentar von ProLive
02.05.2016, 12:19

Dann schön Hals gut einpacken und durch halten ist glaub ich bei mir in 2-3 tagen dann weg gewesen

0

rufst in der schule an und sagst du musst zum arzt - dann gehst du zum orthopäden - bescheinigung nicht vergessen für die schule - fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?