Hals an falscher Stelle im Brustkorb und Hühnerbrust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hab auch ne Hühnerbrust ka wie stark sie bei dir ausgepräkt ist war schonmal beim doc man könnte es operieren lassen dort werden einfach alle rippen umgedreht ... aber ich machs jz einfach so ich leg einfach im bett meine hand unter die brust so das es rein drückt oder du liegst dich am boden obs wirkt weis ich selber nicht ... kannst dan auch luft rein pressen bzw anspannen ... brustmuskeln aufbauen hilft auch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das alles kann von einer Fehstellung der Wirbelkörper kommen, bzw, ein angeborener Fehler sein (Hühnerbrust).

In manchen Fällen (diejenigen, die nicht allzu ausgeprägt sind) kann man die Hühnerbrust "wegbekommen" mit entsprechenden Übungen. Diese Übungen sollten von einem Physiotherapeuten angeleitet werden.

Du solltest dich zu einem ORTHOPÄDEN begeben, dich röntgen lassen, usw..

Danach kann man über eine geeignete Therapie reden!

Gute Besserung!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?