Hals abschnüren?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Alischa1357,

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ja, zuerst wirst Du ohnmächtig und dann folgt kurz drauf der Tod, falls niemand den Strick wegnimmt. Viele Jugendliche suchen diesen "Kick". Doch bitte - falls Du daran denkst so etwas auszutesten - mach es nicht!! Die Gefahr für immer einen Hirnschaden zurück zu behalten oder eben tot zu sein ist riesig!

Und falls Dir der Begriff Hirnschaden und die Folgen eines solchen nichts sagen, befrage einmal das Internet nach Bildern oder Geschichten. Dann weiß Du, dass das kein Zuckerschlecken ist. Und Deine Eltern - falls Du noch jugendlich bist - oder Dein PartnerIn und vor allem Du dies nicht verdient haben/hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Antwort wirst du hier nicht bekommen. Wir helfen niemanden zum suizid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?