Hals- und Ohrenschmerzen was kann es sein? :/

4 Antworten

Huu... Die grippe im anmarsch! Also, trink viel tee, am besten melisse oder pfefferminz. Finde etwas wie neoangin und lutschtabletten, fürs ohr wenns wirklich schlamm wird zwiebel würfeln aufwärmen und ans ohr halten. Halt dich wacker!

Spontan möchte ich auf einen grippalen Infekt tippen.

Wenn es denn einer ist, "brauchst" Du das nur auszusitzen.

Falls Du nach 14 Tagen noch wieder fit bist, empfehle ich Dir, die Praxis eines Arztes aufzusuchen.

Angina ( Mandelentzündung ) Arzt

Hals und Ohren brennen beim schlucken und auch beim nicht schlucken?

Dadurch dass mein Hals und meine Ohren an einer Linie brennen wenn ich nicht schlucke, kann ich nicht schlafen und weiss auch nicht was ich dagegen tun kann 😣

...zur Frage

Druck auf den Ohren, beim Schlucken Schmerzen - was dagegen tun?

Ich hab seit gestern Mittag auf einmal Halsschmerzen. Mein Hals tut oben weh, also beim Kehlkopf in der Nähe, weiß nicht wie ichs genau beschreiben soll. Wenn ich Schluck, spür ich einen Schmerz im Hals & in den Ohren (kann auch sein, dass es nur beim Hals oder nur bei den Ohren ist, kann ich nicht genauo zuordnen). Auf jeden Fall habe ich einen totalen Druck auf den Ohren & das tut verdammt weh. Habe als ich mich ins Bett gelegt hab, gefröstelt, weiß allerdings nicht ob ich Fieber habe/hatte. Ein bisschen Kopfschmerzen hab ich nämlich auch. Ich kann wegen den Ohrenschmerzen nicht schlafen, weil ich immer wieder aufwache deswegen. Auf jeden Fall habe ich keine Zeit heute zum Arzt zu gehen, weil ich eine wichtige Woche hab, wo ich nicht fehlen darf. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie die Schmerzen weg gehen, was das vielleicht sein könnte?

...zur Frage

HILFE! ROTE PUNKTE AN DER RACHENWAND? HALS/WAS IST DAS? :/

Hi,

ich habe seit paar Tagen entdeckt dass ich rot - gewölbte Punkte an der Rachenwand habe... was ist das?

Ich habe nur leichte Halsschmerzen, die beim Schlucken etwas brennen und generell habe ich bisschen ein Kratzen im Hals und meine Nase ist sehr verstopft. Hier so sieht meine Rachenwand auch aus (Bild).

Wisst ihr was das sein könnte? Danke im voraus!

...zur Frage

Körner im Hals?

Ich habe diese Pickel und ich bekomme Beschwerden beim Schlucken von Speichel und Brennen in der Brust. Weiß jemand was sie sind?

https://i.imgur.com/liUz9Fd.jpg

Danke

...zur Frage

Schmerzen und brennen im Hals ohne Fieber?

Hallo, Ich habe seit 2-3 Tagen ein starkes brennen im Hals nachdem Schlucken. Aber kein Fieber und nicht angeschlagen. Sehr komisch.. Könnt ihr mir helfen?

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?